- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt unmittelbar am Europa-Center-Hochhaus und damit im Zentrum des alten West-Berlin. In seiner Architektur entspricht es dem 60er-Jahre-Baustil des Europa-Centers, und die Atmosphäre in Lobby und Bar entspricht ein bisschen dem Stil des "Palastes der Republik" - also alles etwas kühl und funktional. Trotzdem handelt es sich um ein solides Standardhotel der gehobenen Klasse, wo einfach alles, was man als Städtereisender von einem Hotel erwartet, stimmt. Selbst als Einzelreisender bekam ich ein anständiges Zimmer in guter Lage. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und war doch erstaunt, ein Zimmer mit Blick auf die vielbefahrene Budapester Straße Richtung Bahnhof Zoo zu bekommen; bei geschlossenem Fenster (7. Etage?) war es aber erstaunlich ruhig. Für einen Aufenthalt von fünf Tagen (Preis 125 EUR/Nacht) bekam ich über HRS einen Tag als Rabatt, musste also nur für vier Tage bezahlen. Da ich beim Zimmer kein Unterschied zu gepflegten Vier-Sterne-Hotels feststellen konnte, war der Gesamtpreis damit angemessen. (Das Palace hat fünf Sterne!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und dass Sie sich über das Zimmerupgrade gefreut haben. Der Korrektheit halber möchte ich erwähnen, dass unsere Lobby und Bar mit bequemen und derzeit trendigen Möbeln und Stoffen hochwertigster Qualität in warmen Braun-, Beige- und Rottönen eingerichtet sind. Es tut mir leid, wenn Ihnen persönlich die so geschaffene gemütliche Atmosphäre nicht zugesagt hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager