Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, wenn nicht der Baulärm gewesen wäre
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bewertung bezieht sich auf meinem Aufenthalt im Juli 2015 als LHW-Mitglied: + Grosszügiges Upgrade in Club-Junior-Suite erhalten + Grosszügiges LHW-Welcomegift (Wein, Wasser; Macarons) + Frühstücksbuffet inkludiert (Buffet hat sich nach meinem Empfinden bei Auswahl & Qualität sehr verbessert) + Pool mit Whirlpool + einfach unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis - sehr lauter morgendlicher und vormittaglicher Baulärm, der leider weder vom LHW-Club noch vom Hotel vorher angekündigt wurde. Schade, wenn sie den traurigen Anlass Ihres Aufenthalts vorher an der Rezeption angeben und so aufgrund der Lautstärke im Zimmer noch nicht mal die erforderlichen Telefonate mit Ärzten und anderen Stellen vom eigenen Zimmer sondern in der Hotellobby ohne Privatsphäre durchführen müssen. Der beim Checkout nicht angenomme, aber angebotene "Entschuldigungs-Drink" konnte dies leider nicht Wett machen, war aber trotzdem eine nette Geste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihre nachträgliche und ausführliche Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres für Sie schwierigen Aufenthalts im Sommer von unseren leichten Renovierungsmaßnahmen betroffen waren. Unser Haus befindet sich in einem ständigen Wandel und diesen Sommer haben wir viele unserer Zimmer mit neuen, designorientierten und komfortablen Möbeln ausgestattet. Solche Arbeiten gehen natürlich nicht ganz geräuschlos vor sich, wir haben uns allerdings größte Mühe gegeben, die Unannehmlichkeiten für Sie als Gast so gering wie möglich zu halten und deshalb auch ausschließlich zwischen 9.00 und 18.00 Uhr gearbeitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns 2016 wieder besuchen und sich vom Ergebnis überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager