- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertung bezieht sich auf meinem Aufenthalt im Juli 2015 als LHW-Mitglied: + Grosszügiges Upgrade in Club-Junior-Suite erhalten + Grosszügiges LHW-Welcomegift (Wein, Wasser; Macarons) + Frühstücksbuffet inkludiert (Buffet hat sich nach meinem Empfinden bei Auswahl & Qualität sehr verbessert) + Pool mit Whirlpool + einfach unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis - sehr lauter morgendlicher und vormittaglicher Baulärm, der leider weder vom LHW-Club noch vom Hotel vorher angekündigt wurde. Schade, wenn sie den traurigen Anlass Ihres Aufenthalts vorher an der Rezeption angeben und so aufgrund der Lautstärke im Zimmer noch nicht mal die erforderlichen Telefonate mit Ärzten und anderen Stellen vom eigenen Zimmer sondern in der Hotellobby ohne Privatsphäre durchführen müssen. Der beim Checkout nicht angenomme, aber angebotene "Entschuldigungs-Drink" konnte dies leider nicht Wett machen, war aber trotzdem eine nette Geste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihre nachträgliche und ausführliche Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres für Sie schwierigen Aufenthalts im Sommer von unseren leichten Renovierungsmaßnahmen betroffen waren. Unser Haus befindet sich in einem ständigen Wandel und diesen Sommer haben wir viele unserer Zimmer mit neuen, designorientierten und komfortablen Möbeln ausgestattet. Solche Arbeiten gehen natürlich nicht ganz geräuschlos vor sich, wir haben uns allerdings größte Mühe gegeben, die Unannehmlichkeiten für Sie als Gast so gering wie möglich zu halten und deshalb auch ausschließlich zwischen 9.00 und 18.00 Uhr gearbeitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns 2016 wieder besuchen und sich vom Ergebnis überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager