- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen. Wenig Service, das "neu renovierte" Zimmer war zwar groß und sauber, aber das Badezimmer war überhaupt nicht renoviert, nur die Armaturen waren erneuert worden. Leider wurde dabei der Schrank, die Türrahmen und anderes vergessen. Bei der Abreise keine Nachfrage, ob man zufrieden war oder gute Wünsche... Alles in allem Charme der 60 oder 70er Jahre, wir werden sicher nicht mehr dort wohnen, die Klassifizierung als leading hotel ist eher eine Lachnummer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Peter, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Bei der Renovierung unserer Zimmer haben wir bewusst darauf Wert gelegt, eine Verbindung zwischen modernem Komfort und traditionellem Charme zu schaffen. Deshalb haben wir bestimmte Elemente in den Zimmer bewusst beibehalten und nicht ersetzt. Alle Bäder sind mit hochwertigem Marmor ausgestattet, daher sehen wir keine Notwendigkeit, dieses edle Material auszutauschen, aber danken für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie werden das für Sie passende Hotel finden. Herzliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager