Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr positive Hotel-Überraschung in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein persönliches Highlight des „Palace“ war der wirklich ausgezeichnete Service und die Freundlichkeit des Personals. Während meines Aufenthalts wurden wir durch nichts enttäuscht! Ein tolles Preis - / Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser gebuchtes Zimmer lag im 3. Stockwerk und war ein Eckzimmer. Sehr großzügig geschnitten mit einem großen Badezimmer. Sicherlich ein Highlight war das Fenster, aus dem man abends auf die beleuchtete Stadt mit Gedächtniskirche blicken konnte, während man in der Badewanne lag. Das Zimmer war renoviert. Alles war in einem guten Zustand und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls gut gereinigt und Handtücher ausreichend vorhanden. Man hatte sehr viel Ablagefläche und die Bademäntel waren schön groß und sehr sauber. Es gab ein schönes, großes Boxspringbett mit ausreichend Kissen. Man konnte sich sogar noch bei Bedarf Kissen oder Nackenrollen (in verschiedenen Ausstattungen) nachbestellen (Kissen-Menu). WLAN und ein Safe wurden kostenlos bereitgestellt. Ich kann vorherige, negative Kritiken bezüglich des Zimmers, der Ausstattung oder der Sauberkeit nicht nachvollziehen. Hier hat alles gestimmt! Das war ein 5-Sterne-Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war toll. Es gab alles, was das Frühstücksherz begehrt. Frische Produkte, sehr schön dekoriert und nett angerichtet. Durch die Kreisform, hatte man Platz und kam sich nicht in die Quere. Kritikpunkt: bessere Beschriftung der Lebensmittel, besonders für Allergiker. Das ist ein großes Thema, was leider von vielen Hotels noch vernachlässigt wird. Das Hotel könnte über die Ergänzung von „Superfood“ nachdenken. Dies wäre sicher noch ein „I-Tüpfelchen“ für die ohnehin super gelungene Gastronomie! Die Hotelbar sah gut aus, haben wir aber leider aus Zeitgründen nicht besucht. Dafür haben wir vom Room-Service bestellt und waren begeistert!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-In verlief freundlich und schnell. Bei unserer Abreise wurden wir gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Das kommt leider in den wenigsten Hotels dieser Kategorie vor und ist dabei doch so einfach umzusetzen. Das Reinigungspersonal war ebenfalls sehr freundlich und hat meiner Meinung nach einen guten und ordentlichen Job gemacht. Wann immer man Personal im Hotel antraf, wurde man freundlich gegrüßt und fühlte sich willkommen. Besonders hervorzuheben, ist das Personal im Restaurant. Beim Frühstück waren sehr viele Mitarbeiter anwesend, um sich um das Wohl der Hotelgäste zu kümmern. Jeder war hier auf Zack und dazu sehr aufmerksam. Ein großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel Palace schon mehrmals bei vergangenen Besuchen von Außen gesehen. Man sollte sich nicht vom Äußeren, etwas eigenwilligen 70er-Jahre-Bau verunsichern lassen. Das Europa-Center ist wahrlich kein Augenschmaus, aber dieses Hotel hat uns wirklich sehr positiv überrascht! Durch die zentrale Lage am Ku-Damm und die kurzen Wege zur S-Bahn, Zoopalast, Zoo, Bikini-Berlin und Theater des Westens einfach perfekt positioniert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab einen Wellness-Bereich, den man kostenlos besuchen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver-Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig – danke für Ihre lobenden Worte! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager