Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gut, tolle Zimmer und super Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Große Probleme mit Fernsehe,r an 2 Tagen hintereinander abgestürtzt , kein Empfang mehr super Service innerhalb von 2 Minuten kam vom Hotel jemand und hat es wieder neu justiert Frühstückservice Omlett nicht zufriedenstellend, neue Kraft konnte Spiegelei nicht vom Herd nehmen und holte Hilfe. Anderes Mal habe ich mind. 20 Min. auf Omlett gewartet ohne Info , dass bereits schon viele Vorbestellungen. Tische im Frühstücksraum auch nicht sauber gewischt. Kein Sekt angeboten - diese Möglichkeit besteht mittlerweile schon in vielen 3*Hotels Noch Verbesserungsmöglichkeiten im Frühstücksbereich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für das Feedback. Für die technischen Probleme beim TV-Empfang, die jedoch schnell behoben werden konnten, entschuldigen wir uns nachdrücklich. Wir bedauern außerordentlich, dass wir beim Frühstück nicht überzeugen konnten. An den touristisch stark frequentierten Tagen informieren wir unsere Gäste mit einem "Ampel-Hinweis" über die erfahrungsgemäß günstigeren Frühstückszeiten. Gerne servieren wir auf Wunsch auch alkoholische Getränke zum Frühstück. Jedoch sind diese à la carte zu bestellen und sind nicht inkludiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem perfekten Frühstückserlebnis begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Palace Berlin.