Alle Bewertungen anzeigen
Sandrine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
"Schulnote 2"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel der gehobenen Klasse. Für 5 Sterne fehlte es uns allerdings an ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. wurden die Tee- und Kaffeepads auf dem Zimmer während unseres Aufenthalts nicht nachgefüllt. Mineralwasser (complimentary) auf dem Zimmer wäre auch schön gewesen. Ausreichendes Frühstücksbüffet, allerdings wird für ein Glas Sekt 6,- Euro berechnet, was unseres Erachtens nach bei 5 Sternen inklusive sein sollte. Spa-Bereich mit Pool und Fitnessraum. Für die Saunanutzung wird ca. 13,- Euro pro Tag berechnet. Auch das sollte bei einem 5 Sterne Hotel inklusive sein. Das Hotel verfügt über eine hauseigene Gin & Tonic Bar (schön eingerichtet, Preise sind allerdings ziemlich hoch). Fazit: schönes Hotel, allerdings ohne das gewisse Etwas.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandrine
Alter:41-45
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandrine, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Für das fehlende Auffüllen von Kaffee und Tee auf Ihrem Zimmer möchte ich mich entschuldigen. Wir haben uns bewusst gegen kostenfreien Sekt beim Frühstück entschieden, da dieser eine nicht notwendige Komponente zu einem guten Frühstück darstellt und wir die generellen Kosten für Sie als Gast nicht erhöhen möchten. Für die Berechnung der Sauna haben wir uns entschlossen, da die allgemeinen Betriebskosten gestiegen sind und wir als Unternehmen die Wahl hatten, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen, die Nutzung des Wellnessbereiches kostenpflichtig zu machen oder wie andere Häuser auch, eine Gebühr für die Saunanutzung zu erheben, um die generelle Wellnessnutzung in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir freuen uns trotzdem auf eine neue Buchung Ihrerseits und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager