Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel beim Kurfürstendamm in Charlottenbur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obwohl wir schon sehr früh im Hotel angekommen sind, konnten wir nach einer sehr freundlichen Begrüßung gleich in unser schönes Zimmer. Durch die Lage in Richtung Innenhof war dieses sehr ruhig gelegen. Die Ausstattung unseres Zimmers hatte alles was man benötigt, ist aber schon etwas ins Alter gekommen. Somit würde ich hier nur von 4,5 Sternen sprechen. Auf den sehr guten und bequemen Betten haben wir immer tief und fest geschlafen. Wie im Titel erwähnt, ist die zentral Lage beim Kurfürstendamm, an der Gedächtniskirche, beim Zoo und als Top Tipp die Monkey Bar wirklich prima. Die Qualität und Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut aber schon noch etwas steigerungsfähig. Ein Glas Sekt hätte ich beim Frühstück für ein 5 Sterne Hotel auch erwartet. Die verlassenen Plätze wurden von sehr vielen Servicekräften schnell abgeräumt. Im Frühstücksraum war die Allgemeine Sauberkeit sehr gut. Wir können das Palace in Berlin auf jeden Fall weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:108
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Torsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung, die wir sehr zu schätzen wissen. Fragen Sie nächstes Mal gerne nach einem unserer vielen frisch renovierten Zimmer. Eine komplette Übersicht mit vielen Bildern finden Sie auf unserer Homepage. Ihre Anmerkungen zum Frühstück habe ich an unseren F&B-Manager weitergegeben. Bitte lassen Sie uns gerne noch wissen, was genau Sie bei unserem reichhaltigen Angebot frischer und hochwertiger Produkte vemisst haben. Wir haben uns bewusst gegen kostenfreien Sekt beim Frühstück entschieden, da dieser eine nicht notwendige Komponente zu einem guten Frühstück darstellt und wir die generellen Kosten für Sie als Gast nicht erhöhen möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager