Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes hotel für einen städtetrip
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gutes stadthotel mit ausgezeichntem frühstück, aber leider überfordertem personal aufgrund des andranges in der zeit 7h-11h. schlechte matrazen im einzelzimmer. doppelzimmer zur einzelnutzung gebucht und nicht erhalten, tausch nicht möglich aufgrund überbuchung, als LHW mitglied schlechtes problemmanagement, sehr schöner saunabereich, kein safe auf dem zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem gebuchten Einzelzimmer nicht zufrieden waren. Tatsächlich konnten wir – entgegen unserer sonstigen Kulanz - aufgrund der Buchungslage und Ihrer abgelaufenen Leaders Club Mitgliedschaft Ihrem Wunsch nach einem Kingsize-Bett nicht entsprechen und Ihnen bei diesem Aufenthalt kein kostenfreies Zimmerupgrade zur Verfügung stellen. Ein Safe gehört jedoch zur Einrichtung in jedem Zimmer und befindet sich im Einzelzimmer im Schrank unter dem Fernseher. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager