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Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlechter als früher
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Leading Hotel of the World verschiedene nicht akzeptable Mängel: Schimmelflecken an der Unterseite der Duschabtrennung, Zimmer an einem Tag um 15 Uhr noch nicht in Ordnung gebracht, Toilettenpapier nicht nachgelegt (ganz schlimm: bei der Tagung war auf den Damentoiletten kein Blatt Papier mehr vorhanden, die Papierkörbe quollen über und Papierhandtücher waren ebenfalls nicht vorhanden). Das Essen bei der Tagung war in Buffetform. Ich kenne viele kleine Party-Services, die es besser machen würden.I


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrix, vielen Dank für Ihren Beitrag hier auf HolidayCheck. Nach abgeschlossener Recherche möchte ich nun auf die von Ihnen angesprochenen Punkte gern eingehen. Die von Ihnen angesprochenen Schimmelflecken bedauern wir zutiefst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die verantwortliche Abteilung wurde umgehend mit der professionellen Entfernung beauftragt. Es tut uns leid, dass unser Mitarbeiter der öffentlichen Bereiche nicht auf einen solch enormen Ansturm auf der Damentoilette gefasst war. Als er dieses Bemerkte, hat er jedoch umgehend Papierhandtücher nachgelegt, ich gehe daher davon aus, dass er bei Ihrem Besuch gerade auf dem Weg war, um neue Papierhandtücher zu holen. Die vorgegebenen Standards von Leading Hotels of the World schreiben eine Zimmerreinigung bis 16:00 Uhr vor, welche auch von uns eingehalten wird. Wenn Sie in der Zukunft den Wunsch auf eine frühere Reinigung haben, haben Sie die Möglichkeit dieses bei Check In oder direkt bei unserer Hausdamenabteilung zu äußern. Das Ihnen das Mittagessen in Buffetform nicht zusagte bedauern wir sehr, jedoch war dieses der strikte Wunsch des Veranstalters. Sehr geehrte Beatrix, ich hoffe sehr, dass Sie uns in der Zukunft nochmals die Chance geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren mich persönlich, so dass ich all Ihre Wünsche vorab arrangieren kann. Herzlichste Grüße aus Berlin, Eric Födisch Rooms Division Manager