Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schickes Hotel mit leichten Enttäuschungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberes gepflegtes Hotel in zentraler Lage direkt am Kudamm! Größter und einziger Kritikpunkt ist das Personal, der Check In Vorgang hat viel zu lange gedauert, die Zimmer waren Nachmittags noch nicht fertig. Auch an der Bar hatten wir ein unschönes Erlebnis, dem Kellner ist eine Flasche Cola runtergefallen, was natürlich passieren kann und erstmal kein Problem darstellt, allerdings gab es keine Reaktion oder Entschuldigung, obwohl zwei Personen sichtbare Cola Flecken auf ihrer Kleidung hatten. Beim Frühstück wurden mehrfach unsere Getränke vergessen, wir mussten an beiden Tagen mehrfach daran erinnern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Für den Vorfall an der Bar möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Eine Entschuldigung und die Reinigung der in mitleidenschaft gezogen Kleidungsstücke hätte umgehend erfolgen sollen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an unseren F&B-Manager weiterleiten, damit er das Personal entsprechen schulen und sensibilisieren kann. Unsere Zimmer stehen Ihnen generell ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie schon früher im Hotel eingetroffen sein kann es durchaus sein, dass Ihr Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem noch einmal als unseren Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Palace Berlin