Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
PALACE: Wohlfühlen mitten in Berlin
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in Ordnung, war sehr zufrieden und werde, sollte ich wieder nach Berlin kommen, ihr Haus bevorzugen. Auch kann ich ihr Haus weiter empfehlen. Einziger Punkt, der mir nicht so gefallen hat, war der Preis von 52,00€ für ein Frühstück. Das entspricht bei zwei Personen ja fast dem Zimmerpreis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus sehr zufrieden waren und Sie bereits heute einen erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin planen. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre Weiterempfehlung an andere Nutzer des Portals recht herzlich bedanken. Leicht verwundert hat uns jedoch Ihre Angabe zum Preis für unser Frühstücksbuffet, da sich dieser auf 26,00€ pro Person beläuft. Sehr geehrter Klaus, sollten Sie allein bei uns im Haus gewohnt haben und Ihnen wurde durch einen Buchungsfehler der Preis für 2 frühstückende Personen falsch in Rechnung gestellt, so möchte ich Sie bitten mit uns in Kontakt zu treten, so dass wir Ihnen die Differenz in Höhe von 26,00€ umgehend gutschreiben können. Wir freuen uns bereits heute auf Ihre erneute Anreise bei uns! Herzlichste Grüße von der Spree Eric Födisch Rooms Division Manager