Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss wieder besser werden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Buchen dieses Hotel seit 1982 jedes Jahr. Im Mai 2013 gebucht, im Dez. sollten wir, obwohl unsere Lieblingszimmernummer angegeben, eine winzige, vollgestellte "Rumpelkammer" im 9. Stock bekommen. Nach Reklamation gab es ein Zimmer zum Hinterhof - Klimaanlage außer Funktion, Fenster waren zum Glück zu öffnen. Das Frühstück wid jedes Jahr ein kleines bischen einfacher (das haben wir früher so geliebt). Buchen nur noch dieses Hotel, weil wir mit 10 Schritten im Irish Pub sind


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmerwunsch nicht berücksichtigt wurde und Sie nicht in „Ihrem“ Zimmer wohnen konnten. Wir haben recherchiert und gesehen, dass Sie online gebucht haben und dort keinen speziellen Zimmerwunsch angegeben haben. Buchen Sie doch das nächste Mal persönlich bei uns, dann können wir Ihnen garantieren, dass wir auf alle Ihre individuellen Wünsche eingehen. Wir hoffen, Sie trotzdem auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin, Eric Födisch Rooms Division Manager