- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Buchen dieses Hotel seit 1982 jedes Jahr. Im Mai 2013 gebucht, im Dez. sollten wir, obwohl unsere Lieblingszimmernummer angegeben, eine winzige, vollgestellte "Rumpelkammer" im 9. Stock bekommen. Nach Reklamation gab es ein Zimmer zum Hinterhof - Klimaanlage außer Funktion, Fenster waren zum Glück zu öffnen. Das Frühstück wid jedes Jahr ein kleines bischen einfacher (das haben wir früher so geliebt). Buchen nur noch dieses Hotel, weil wir mit 10 Schritten im Irish Pub sind
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmerwunsch nicht berücksichtigt wurde und Sie nicht in „Ihrem“ Zimmer wohnen konnten. Wir haben recherchiert und gesehen, dass Sie online gebucht haben und dort keinen speziellen Zimmerwunsch angegeben haben. Buchen Sie doch das nächste Mal persönlich bei uns, dann können wir Ihnen garantieren, dass wir auf alle Ihre individuellen Wünsche eingehen. Wir hoffen, Sie trotzdem auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin, Eric Födisch Rooms Division Manager