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Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage, aber viel Luft nach Oben für 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Einrichtung eher klassisch - Zimmer sind ok, allerdings sind die Standardzimmer sehr klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer sind wirklich sehr klein. Mussten deshalb ein Upgrade nehmen, da wir zu zweit für 5 Tage keinen Platz für unsere Sachen gehabt hätten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Housekeeping kam mehrfach trotz bitte nicht stören Schild ins Zimmer. Das Highlight war, dass nach der Reinigung einmal die Zimmertür komplett offen stand als wir wieder ins Hotel kamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Trotz eines Zimmerpreises von bis zu 162.- in dieser Woche kostete die Sauna 13.- pro Person extra!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben viele verschiedene Zimmerkategorien und –größen. Gerne stellt Ihnen die Reservierung bei Ihrer nächsten Buchung die Kategorien vor, damit wir gemeinsam das richtige Zimmer für Sie finden. Wir haben uns entschlossen die Sauna zu berechnen, da die allgemeinen Betriebskosten gestiegen sind und wir als Unternehmen die Wahl hatten, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen, die Nutzung des Wellnessbereiches kostenpflichtig zu machen oder wie andere Häuser auch, eine Gebühr für die Saunanutzung zu erheben, um die generelle Wellnessnutzung in den Zimmerpreis zu inkludieren. Für die Störung trotz des Schildes und vor allem die offene Tür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich mit diesem Vorfall schon während Ihres Aufenthaltes an uns gewandt haben und wir ihn gemeinsam aufarbeiten konnten. Wir hoffen, dass es nicht Ihr letzter Besuch bei uns war und freuen uns auf eine neue Buchung. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager