Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung in Berlin
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Reines Stadthotel in dem gut betuchte Gäste sicher gern gesehen werden. Das Frühstücksbuffet ist eher als schlecht zu bewerten, da der service an einem Tag nur von Lehrlingen gestellt wurde, die selbständig mehr schlecht als recht arbeiten mussten. Eine Aufsicht war weit und breit außer an der Anmeldung am Eingang nicht zu sehen, manche Produkte auf dem Frühstückbuffet waren ausgegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Ich hoffe, Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich möchte Ihnen für den Aufenthalt im Hotel Palace Berlin danken. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie einige Unzulänglichkeiten im Frühstücksservice festgestellt haben. Viele unserer Gäste schätzen das reichhaltige und qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet. Unser ausgebildetes Fachpersonal wird bei seiner täglichen Arbeit durch Auszubildende unterstützt. Das Hotel Palace Berlin engagiert sich sehr stark bei der Ausbildung neuer Fachkräfte, so dass diese auch in die täglichen Arbeitsabläufe eingebunden werden. Es kann in seltenen Fällen dazu kommen, dass einige unserer Produkte am Frühstücksbuffet vergriffen sind. Wir sind bestrebt unser Buffet umgehend aufzufüllen. Da unsere Speisen frisch durch das Küchenpersonal zubereiten werden, kann es in einigen Fällen zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen S. Brunnow Assistant Front Office Manager