Alle Bewertungen anzeigen
Erich H. (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Alles perfekt, ausser...
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein paar administrative Dinge, welche nicht klappten: - Ein Tag vor Anreise bekam ich ein Upgrade-Angebot auf ein 'Grand Deluxe'. Ich buchte dieses und bekam auch die automatische Bestätigung. Beim Check In war aber nichts aufzufinden?! Es klappte dann doch noch mit einem Upgrade, allerdings ein anderes. Besser wäre, wenn man auf solche 'Gags' verzichten würde, wenn man es nicht einhalten kann... - Bei der Buchung bei Booking.com wurde als 'Genius' Angebot ein kostenloses Spät Checkout bis 14 Uhr angeboten. Dieses wurde mir jedoch nur bis 13 Uhr gewährt. :-( - Die beim CheckIn zur Auswahl stehende Tageszeitung wurde am folgenden Tag nicht geliefert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich H.
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Upgrade-Angebot, von dem Sie sprechen, ist von Ihrer Seite aus nur eine Anfrage und wird vom Anbieter auch nicht als fest gebucht bestätigt sondern nur als Anfrage geführt. Da Ihre gewünschte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar war haben wir Ihnen ein alternatives Angebot bei Anreise gemacht. Es freut mich, dass Sie mit diesem Zimmerupgrade – wie ich Ihrer Bewertung entnehme – sehr zufrieden waren. Die Genius-Bucher von Booking.com in erhalten in unserem Haus erst seit kurzem einen kostenfreien Late Check out bis 14:00 Uhr. Es tut mir Leid, dass diese Information bei Ihrer Buchung noch gefehlt hat. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft trotzdem noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Palace Berlin Team