- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe ungefähr 6 Monate! im voraus über Internet mein Hotelzimmer für 3 Personen und Frühstück gebucht und mir auch per Email die Reservierung und die Preise bestätigen lassen. Da meine Tochter plötzlich krank wurde mußten wir einen Tag früher als geplant abreisen. In der ganzen Hektik beim Auschecken hat man dann vergessen uns die Pässe auszuhändigen - und uns wie sich dann bei unserer ersten Rast herausgestellt hat auch falsche Preise verrechnet (insgesamt über 70,-). Wieder zu Hause haben ich natürlich gleich ein Email mit allen Belegen und Bestätigung verschickt - keine Reaktion ! Nach der 3 Email innerhalb einer Woche habe ich dann telefonisch versucht die Sache zu klären aber man erklärte mir d. man keine Zeit hat (es ist Vorsaison) meine Emails zu lesen. Am Telefon kann man so nichts dazu sagen da man alles prüfen muß - wann kann man natürlich nicht sagen . Ob ich einen Anwalt für die Sache bemühen muß werden wir noch sehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |