Schlecht

Bewertungen für Hotel Palace

• Manuel Alter 26-30

„Sehr schlecht!!!”

Matratzen waren sehr hart hatte jeden Tag Kreuz Schmerzen ein Horror nie mehr wieder .......In der Dusche ist entweder heißes oder Eis Kaltes Wasser geflossen Sehr laut am Abend....Manche Kellner verstehen fast kein Deutsch ......Scheiss Hotel nie mehr wieder

• Kurt Alter 41-45

„Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ”

Tolles ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen!3-5 min zum Strand, 5-10min zur Einkaufsstraße!Schöne saubere Zimmer und leckeres Essen!

• Claus Alter 51-55

„Würden gerne wieder kommen ”

Das freundliche und ruhige Hotel macht bis auf die Zimmer die in die Jahre gekommen sind, einen guten Eindruck ja der Safe ist zu klein und es gibt zu wenig Steckdosen aber ansonsten macht es seine Sache gut.Im Resturant ist Ernesto der Oberkellner zu erwehren der sehr bemüht ist für seine Gäste jeden...

• Elke Alter 51-55

„Erholungsurlaub”

wir waren 14 Tage, das Personal ist vom Oberkellner Ernesto, Rezeption - (sprechen sehr gut deutsch) bis zum Hausmeister sehr freundlich .

• Daniela Alter 19-25

„Urlaub 2016”

Zimmer war etwas klein aber sauber.Das Essen war sehr gut und es war für jeden etwas dabei.Mitarbeiter waren sehr freundlich.Die Dachrinne wurde genau auf unseren Balkon geleitet, da wir einen Regentag dabei hatten, konnten wir nicht auf unseren Balkon.Zuwenig Liegen am Pool.

• Hermann Alter 66-70

„Nächstes Jahr wieder!”

Wir waren schon zum 21 Mal hier. Und es ist immer wieder super. Personal, Service, Essen, Sauberkeit, Ambiente, Entfernung zum Strand, etc. (Nur ein nerviger Tisch-Nachbar mit seiner Gattin war ein minus - aber da kann das Hotel nichts dafür :-) )

• oliver Alter 31-35

„schönes Familien Hotel”

Das hotel Palace ist ein schönes ruhig gelegenes hotel es sind nur wenige schritte zum strand ca 5 gehminuten!!! Das Essen ist sehr schmackhaft und vielseitig!! Alle Angestellten im Hotel sind sehr freundlich

• Daniela Alter 31-35

„Jederzeit wieder!”

Zimmer sehr klein!!! Essen und Service hervorragend!!!Ernesto sehr freundlich liest einen jeden Wunsch von den Lippen ab, alles Top und gepflegt!!!

• Sabine Alter 41-45

„Eine Katastrophe!”

Nie wieder!!!Das Hotel ist alt und entspricht nicht im Entferntesten dem Standard eines 4-Sterne Hotels. Von Sauberkeit kann keine Rede sein: der WC-Deckel weist gelbe Flecken und Sprünge auf, von der Decke hängen Spinnweben, Fernseher und Spiegel sind voller Flecken, die Fernbedienung und das Telefon...

• Franz Alter 51-55

„PreisLeistungstechnisch hervorragend ”

Service und Essen hervorragend. Alkoholfreie Getränke und ein sehr guter Wein sind zu den Malzeiten gratis! Für uns das bisher beste Hotel in Lignano. Für den Kühlschrank im Zimmer gibt es keinen Minibarzwang.