- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr kleine Zimmer, nicht mal eine Ruhebank vorhanden. Die Sauberkeit der Zimmer eher unzureichend. Das Bett zum Vergessen. WC/BAD total veraltet. tw. Schimmel in den Fugen. Das Service halbwegs. Nach anfänglichen Problemen unseres ersten Zimmers (ein umgebauter Wartungsraum o.ä. ) bekamen wir ein nicht so lautes Zimmer. dennoch hört man hier alles durch die Wände...wirklich alles !! Das Frühstück eintönig und der Kaffee ein Fertiggemisch aus dem Automaten (pfui-deibel) Ein 4-Stern , niemals vielleicht in seiner Ära bei der Erbauung in den 70ern Für schwerhörige 70er Retro-Fans mit Null-Ansprüchen und hohen Abwehrkräften ideal. Die restliche Menschheit sollte ein paar Euronen mehr locker machen und etwas ansprechenderes suchen.
ca. 3,5x3,5m klein Bett zu weich (Federkern) Lampen knackende Leuchtstoffröhren im 70er Charme. Kühlschrank ist mit 2 Flaschen schon überfordert auf max-Stufe !! Interieur nicht besonders ansprechend. Ich denke dass liegt am Alter...nicht mein Alter !!! :)) WC/BAD aus dem Jahre Schnee, wahrscheinlich dachte sich damals jemand, wenn die ein Bidet haben , dann bekommen die gleich 4-Sterne oder so. Irre Ich konnte über die Duschkabine drüber schauen (bin aber kein Harlem-Globetrotter) TV ja, aber die deutschsprachigen Sender alle verrauscht, wer was sehen will lernt italienisch oder zahlt ein paar Euro für den Pornokanal
Hatten nur Frühstück und das war mittelmäßig für ein 4-Stern-Hotel Kaffee aus Pulverautomaten-graus, genauso wie der Fruchtsaft. Das bekommt man im Diskonter noch wesentlich besser Die Weckerl waren OK, das wars aber auch schon... Die Räumlichkeiten erinnern an Ostblock-Großraum-Mensen..
So lala Nach anfänglichen Aufmerksammachen , dass das Zimmer eine Zumutung ist, und einen erholsamen Urlaub nicht ermöglichen kann, wurden sie netter. Sprachenkenntniss OK ( e,f ,it , d)
Die Lage ist mit 5 Gehminuten zum Strand i.O. Fussgängerzone und Shopping-Meile in ca. 15min zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
POOL vorhanden, waren aber lieber am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |