Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem großem Bad und einem kleinen Balkon mit Blick auf den Gardasee. Der Gardasee ist direkt über die Straße und ich denke, dass man dort dann im Sommer auch gleich zum Baden reinspringen kann. Im März war es dazu natürlich noch zu kalt (18 °C Außentemperatur). Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und die Bedienung sehr freundich und hilfsbereit. Das Frühstück ist inklusive und reicht vollkommen aus (Baguette, Brötchen, Toast, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, Milch, O-Saft). Sehr zu empfehlen ist auch das hauseigene Restaurant. Wir haben dort für nur 10,50Euro ein sehr leckeres Menü gegessen.


Zimmer
  • Gut
  • Fernseher (mit Ard und Zdf), kleiner Balkon, Doppelbett, großes Bad mit Badewanne, alles gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Restaurant auch zu einem bezahlbarem Preis


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sprechen auf jeden Fall Deutsch, Englisch und Italienisch, Zimmer wurde gut gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind meiner Meinung nach in Torri. Da wir mit dem Auto unterwegs waren und unsere eigene Verpflegung dabei hatten, kann ich das nicht genau einschätzen. Wir haben auch diverse Ferienparks und Spaßparks in der Nähe entdeckt, die aber leider noch nicht geöffnet waren. Der See und die Alpen im Hintergrund waren einfach wunderschön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1