Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön direkt am Gardasee”

    Das Hotel Pai ist in Ordnung. Liegt direkt an der Gardesana ca 4km nördlich von Torri. Eigene (bewirtschaftete) Terrasse direkt am See, kleiner Parkplatz im Hof, ansonsten kostenfrei an der Strasse.Frühstück (nicht nur für italienische Verhältnisse) ausgezeichnet. Super Auswahl an Brot, Yoghurt, Obst,...


  • Andrè Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zufriedenheit ohne Abstriche ”

    Persönliche Betreuung durch de Mitarbeiter, freundlich, aber nicht übertrieben. Bei Fragen von uns wurden Wege gefunden, z.B. Opera Verona wurde die Karten mit hol und bringe Service organisiert.


  • Pucki Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles gut. ”

    Sehr nettes, sehr!! sauberes Hotel. Schön ist die Seenähe. Straßenverkehr vor dem Hotel ist dank gut isolierten Fenstern und Klimaanlage gut auszuhalten. Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Ich Bin gehbehindert und bin sehr gut zurechtkommen. Ich würde jederzeit wieder kommen.Pizzeria...


  • Melanie Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in meinen Augen nicht empfehlenswert!”

    Das Hotel ist nicht groß, die Zimmer eher sehr spartanisch eingerichtet.


  • Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gern”

    Das Abendessen war top. Frühstück ist verbesserungsfähig.


  • dagmar Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Abgelegen”

    Das Hotel liegt leider etwas zu weit weg vom Hauptort,außer Hotel und einer Pizzeria die nicht jeden Tag geöffnet war,keine weitere Gastronomie und keine Geschäfte.Keine direkte Möglichkeit im Gardasee zu schwimmen oder am Strand zu liegen,zu laut(drekt an der Verkehrsstraße)schlechte Info vom Hotelchef...


  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne entspannte Woche am Gardasee”

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Pai. Die Terasse am See war der Wahnsinn. Ich empfehle die Buchung von Halbpension, es lohnt sich.


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es war ein sehr schöner Urlaub.”

    Das Essen ist bei Halbpension zwar einfach, zuwenig liebevoll hergerichtet, aber geschmacklich sehr gut. Die Portionen fallen eher klein aus für uns waren sie aufgrund der 4 Gänge aber ausreichend. Das junge Personal kann leider nicht grüßen was mich persönlich etwas gestört hat. Die liebe Luisa gleicht...


  • Jule Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gar nicht mal so übel...”

    Direkt am Ufer des Gardasee´s gelegenes, sehr gepflegtes, kleines Hotel. Frisch renovierte Zimmer, welche täglich gereinigt und in Ordnung gebracht werden. Prima!Personal freundlich, adrett und immer ansprechbar.Der landestypische Mittagstisch (a´la Carte) ist sehr wohlschmeckend & relativ preiswert.Das...


  • Elena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Strand”

    Zum "Strand" muss man ein paar meter laufen aber das ist das einzigste mankoEssen im Hotel schmeckt spitze

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pai