Petra (56-60)
Verreist als Familieim März 2019für 3-5 Tage

Central gelegenes Hotel im Herzen Rom‘s

5,0/6
Kleines Schmuckstück im Herzen Roms ❤️
Zwar alt aber schön, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Unser Zimmer war Sauber, aber da es zur Straßenseite lag war es nachts doch sehr laut, sodass man ohne Ohren Stöpsel nicht schlafen könnte.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend und frisch. Kaffee Verbesserungswürdig 😊
Sehr schöne Dach Terrasse mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Dom
Alles in allem kann ich dieses 🏨 empfehlen 👌🏻

Lage & Umgebung6,0
30 Minuten vom ✈️ Hafen ciampino entfernt
Trevibrunnen 400 Meter
Kolosseum 1,2 km
Petersdom 1 km
Engelsburg 1,2 km
Carpitol 500 Meter
Und weitere Sehenswürdigkeiten

Zimmer4,0
Zwar alles sehr alt und abgewohnt, aber Sauber und alles da was man benötigt.
Man kann sich einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zubereiten, alles vorhanden .
Zimmer zur Straßenseite hin sehr laut , so dass an schlafen ohne Ohren Stöpsel nicht möglich ist



Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich