Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pace Helvezia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage, Super für Städttour”

    Ein super Hotel für eine Städtereise, mit einer traumhaften Dachterrasse. Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig, bietet jedoch einen guten Ausgangspunkt für Rom-Reisende, welche in die Geschichte Roms eintauchen wollen. Es bietet ein gutes Frühstück und einen für Rom super freundlichen Service.


  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf Grund der Top-Lage absolut zu empfehlen”

    Das Besondere am Hotel ist die absolute Top-Lage und die Dachterrasse.Es macht einen etwas altbackenen Eindruck.Frühstück doch eher mäßig.


  • Anne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für eine Städtetour”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, für jeden etwas dabei. Wunderschöner Blick von der Dachterrasse! Unser Zimmer ging zur Straße, im Februar kein Problem, aber im Sommer?!?! Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt....


  • Andreas Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlung da günstig und gut”

    Die Dachterasse ist ein Geheimtipp. Frühstück ist okay. Zimmer etwas dunkel. Ich war auf einer Dienstreise und bin über's Wochenende geblieben. Konnte alle Unternehmungen zu Fuß machen.


  • Gabi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral, dafür laut mit schlechtem Frühstück”

    Das Hotel liegt wirklich gut zentral gelegen und ist daher für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Die Zimmer sind okay, das Personal freundlich. Was gar icht geht ist das fürchterliche Frühstück, nur eine Brotart und am nächsten Tag ein steinhartes Brötchen.


  • Irina Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keine 4 Sterne, aber die Lage ist top!”

    Das Pace Helvezia liegt ganz in der Nähe des Piazza Venezia und ist ein sehr guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten, um sie zu Fuß zu erreichen. Kolosseum ca. 15 min Fußweg. Eine Taxifahrt zum Vatikan dauert ca. 15 min.Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Man...


  • Claus Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zentral in Rom gelegen”

    Das Hotel hat Charme, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Idealer Ausgangsort um Rom zu erkunden. Nachteil ist der sehr laute Verkehrslärm, also Fenster zu. Sehr schön ist der Ausblick von der Dachterrasse auf die zentralen Sehenswürdigkeiten der Stadt.


  • Matthias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Lage”

    Eine bessere Lage gibt es kaum in Rom: Zwischen dem "klassischen Rom" und dem Centro Storico - das Forum Romanum nur ca. 100 m entfernt, zur Fontana di Trevi und zum Pantheon nur wenige Gehminuten...Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, überzeugt aber durch eine tolle Dachterrasse mit Blick über...


  • Antje Christin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „zentrale Lage gepflegt ”

    Das Hotel auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Rom gut. Frühstück und Service sind ok hier war nichts zu beklagen.Die Lage des Hotels ist sehr zentral, viele Besichtigungen sind gut zu Fuß zu erreichen.


  • Cornelia Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „gut”

    Das Hotel hat eine phantastische Lage, wenn man sich die vielen historischen Angebote welche Rom nun einmal zu bieten hat anschauen möchte. Das Coloseum fussläufig 15 Minuten .Die Dachterrasse ein Traum. Frühstück sehr vielfältig.Die Rezeption beim Abschied sehr vereinnahmt. Trinkgeld gebe ich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pace Helvezia