Conny (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Angenehmes Familienhotel mit Gardaseetraumsicht

Zunächst Schock bei unserer Anreise, unsere Buchung war nicht auffindbar. Es wurde aber noch eine Lösung gefunden, allerdings 3x Zimmerwechsel, dann Zimmer im 4.Stock mit wunderbarer Sicht vom Balkon auf den Gardasee. Die Zimmer nach hinten sind top modern renoviert, die mit dem schönen Blick leider nur teilrenoviert. Bad sehr eng und klein, man stößt sich oft, dafür beim Duschen Fernsicht zum anderen Seeufer. Betten mit neuen Matratzen, aber leider nur eine gemeinsame Zudecke. Klimaanlage in allen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, besonders der Kellner im Restaurant. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, Kaffee schmeckte klasse! Wir hatten Halbpension und konnten uns täglich das Menü am Morgen neu zusammenstellen, viel Salat, Pasta, Fisch- aber auch Fleischgerichte. Tiefgarage in unmittelbarer Nähe des Hotels, im Preis enthalten. Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Fähre nach Maderno, aber nicht direkt an der Hauptstraße und es ist deshalb relativ ruhig in der Nacht. In der Altstadt von Torri ist man in ein paar Minuten zu Fuß. Allerdings sollte man nicht unbedingt im August an den Gardasee fahren, da zu dieser Zeit alles total überlaufen ist.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Conny