Archiviert
Conny (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Angenehmes Familienhotel mit Gardaseetraumsicht

5,1/6
Zunächst Schock bei unserer Anreise, unsere Buchung war nicht auffindbar. Es wurde aber noch eine Lösung gefunden, allerdings 3x Zimmerwechsel, dann Zimmer im 4.Stock mit wunderbarer Sicht vom Balkon auf den Gardasee. Die Zimmer nach hinten sind top modern renoviert, die mit dem schönen Blick leider nur teilrenoviert. Bad sehr eng und klein, man stößt sich oft, dafür beim Duschen Fernsicht zum anderen Seeufer. Betten mit neuen Matratzen, aber leider nur eine gemeinsame Zudecke. Klimaanlage in allen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, besonders der Kellner im Restaurant. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, Kaffee schmeckte klasse! Wir hatten Halbpension und konnten uns täglich das Menü am Morgen neu zusammenstellen, viel Salat, Pasta, Fisch- aber auch Fleischgerichte. Tiefgarage in unmittelbarer Nähe des Hotels, im Preis enthalten. Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Fähre nach Maderno, aber nicht direkt an der Hauptstraße und es ist deshalb relativ ruhig in der Nacht. In der Altstadt von Torri ist man in ein paar Minuten zu Fuß. Allerdings sollte man nicht unbedingt im August an den Gardasee fahren, da zu dieser Zeit alles total überlaufen ist.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:56-60
Bewertungen:39
NaNHilfreich