Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder, ganz bestimmt”

    Wir waren leider nur 4 Tage im Pace kommen aber bestimmt wieder. DasPersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer, leider ohne Kühlschrank, sind zwar klein aber es ist eben fast alles da was man braucht. Es gibt für jedes Zimmer einen geräumigen Tiefgaragenplatz etwa 100m entfernt. Das Frühstück...


  • Angie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, sehr zentral gelegen”

    Zentral gelegenes gutes Hotel, in wenigen Minuten Ort, See erreichbar! Wir hatten ein renoviertes Zimmer , super schön und geräumig ! Bad extravagant mit Sterne Himmel in der Dusche . Frühstück büffett ok, für jeden was dabei und ausreichend! Wir waren 1 Nacht , für einen längeren Aufenthalt würde mir...


  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes 3-Sterne-Hotel am Gardasee”

    Schönes Hotel mit eigener Tiefgarage, nur 200 m zum See und zur Stadt. Gutes Frühstück - für einen längeren Urlaub fehlt nur der Pool. Leider etwas überhöhte Preise (aber war Hoch-Saison)


  • Stephan675 Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, kleines Hotel”

    Schönes, kleines Hotel. Wir kommen seit Jahren regelmäßig hierher und genießen die Zeit. Einige Zimmer sind renoviert (Bergblick), andere sind etwas in die Jahre gekommen (Seeblick), aber trotzdem noch in Ordnung/schön. Die Eigentümer renovieren jedes Jahr im Winter ein bisschen mehr. Das Hotel ist sehr...


  • David Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel am Gardasee - sehr gerne wieder!”

    Unser persönliches Highlight waren die frisch renovierten Zimmer. Direkt bei der Anreise wurde uns angeboten, dass wir nach zwei Tagen in ein größeres Zimmer inkl. Seeblick (ohne Aufpreis) umziehen können, was wir gerne angenommen haben. Beide Zimmer waren frisch renoviert und der Seeblick aus der dritten...


  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    Hotel ist insgesamt ziemlich schön. Die Zimmer sind ziemlich klein und dafür auch sauber. Frühstück ist ganz ordentlich.


  • Juergen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Pace gerne wieder”

    Ruhige Lage und trotzdem ist man zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum. Von den Zimmern im 3. Stock hat man einen wunderschönen Ausblick auf den See. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage in der kostenfrei geparkt werden kann. Die Tiefgarage ist etwa zwei Minuten zu Fuß entfernt. Im gesamten Hotel gibt...


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, wir kommen wieder!”

    Wir waren begeistert von dem Zimmer im dritten Stock. Man hat einen Traumblick auf den See. Sie Zimmer auf der Seeseite sind zwar kleiner und älter, aber uns war die Aussicht viel wichtiger! Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man auch abends noch gut in den Ort gehen kann.


  • Josef Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, Traumlage”

    Traumlage, aufmerksamer Service, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet und sehr große Auswahl.Zimmer sehr sauber.


  • Gabi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Schönes Hotel, gute Lage, nicht weit zum Zentrum und doch ruhig. Super schön renovierte Zimmer, alles ehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN kostenlos, Tiefgarage für Auto vorhanden. Einfach eine sehr gute Wahl.