- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel für Urlaub am Ballermann. Zentrale Lage und guter Ausgangspunkt für Landausflüge zu Unternehmen. Allerdings recht lauter Straßenlärm.
Modernes schickes und helles Zimmer mit einem schönen Balkon. Etwas laut da eine viel befahrene Straße bzw Kreisel vor der Tür. Betten sind in Ordnung etwas weich aber gibt schlimmeres. Frisch renoviertes modernes Badezimmer. Im großen und ganzen sehr sauber und weiter zu empfehlen.
Es gab jeden Abend verschiedene Themenbuffet. War im Großen und Ganzen in Ordnung aber es hätte ruhig etwas mehr Auswahl sein können. Gab leider zu viel mit Fisch oder Meerestiere. Man sitzt im Speisesaal ganz gut. Allerdings gibt es, wenn man kein All Inklusive gebucht hat, bei jedem Kellner andere Getränkepreise. Wie kann es sein das es keinen Einhaltspreis gibt und man unterschiedlich für die gleichen Getränke bezahlt? Das darf nicht sein Frechheit! Jeden Abend das gleiche getrunken und 4x verschieden bezahlt.
Personal war nett und konnte auch gut deutsch. Wurden herzlich willkommen gehießen und konnten am Anreisetag sofort aufs Zimmer, obwohl es noch sehr früh war. Am Abreisetag konnte man das Zimmer durch einen gewissen Aufpreis noch bis zur Abholung nutzen. Sehr hilfreich. Safe zum Mieten ist allerdings der Preis nicht gerechtfertigt.
Fahrt zum Hotel hat ca. 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen gedauert. Lage ist ideal um an Strand, die Schinkenstraße bzw Ballermann zu gelangen und auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu Unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ideal für Radfahrer geeignet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sarah! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Radsporturlaub in unserem Pabisa Chico verbraucht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu den Getränkepreisen im Restaurant haben wir sehr aufmerksam gelesen und werden hierzu mit unserem Team sprechen. In der Tat gibt es eine verbindliche Preisliste, die allen Mitarbeitern bekannt sein sollte, auch Beginn der Saison. Schade, dass Sie nicht direkt vor Ort an der Rezeption nachgefragt haben, gerne hätten wir diesen Punkt sofort für Sie geklärt. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico