Alle Bewertungen anzeigen
Simon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne Hotel mit schlechter Küche
3,6 / 6

Allgemein

Zimmer sind sauber und geräumig, Fernsehgerät in jedem Zimmer! Bettensauberkeit fraglich! Die zusätzlichen Wolldecken in den Schränken werden bestimmt nicht nach jedem Gäste-Wechsel gewaschen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer werden tgl. gereinigt und die Größe ist für 1-2 Wochen völlig ausreichend. Minibar ist vorhanden, Klimaanlage und Balkon ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man 4 Sterne Küche vom Konkurrenten Obelisco vergleicht ist das für dieses Hotel der Untergang! Geringe Auswahl am Frühstücks- sowie am Abendbuffet, stets wiederkehrende Gerichte, schlechte Brot- und Semmelqualität, wenig Auswahl an Wurst und Käse. Es wird nicht wirklich angeboten was auf den Schildern steht...z.B. werden anstatt Schweinelende billige Minutensteaks auf der Platte gegrillt!


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, an der Rezeption wird Deutsch verstanden und auch gesprochen. Zimmer werden tgl. gereinigt und aufgeräumt, leere Dusch- und Waschutensilien werden entsorgt und neue bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ca. 300 m vom Strand entfernt, gute Verkehrsanbindung v. a. zum Flughafen...nur ca. 10min Fahrzeit mit PKW. Wer am Balerino Party machen will, findet bestimmt auch wieder nach Hause!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:46-50
    Bewertungen:3