Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein sehr erholsamer Wellnessurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, und gemütlich und die neu renovierten Zimmer herrlich. Hervorragend für unseren Wellnessurlaub. Danke wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten Zimmer des Birkenhofs sind sehr schön, heimelig und sehr gemütlich. Die Matratze hart aber sehr gut zum Schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das servierte Essen war sehr gut (zwischen 3 Menüs zur Auswahl) - das Salatbüffet und auch das Frühstücksbüffett leider mehr für die ungarischen Gäste zubereitet, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Aber man findet immer etwas gutes zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett . Da ich telefonisch reserviert habe und dadurch mehrmals angerufen habe, möchte ich mich auch bei der Rezeptionistin Frau Andrea mit ihrer Freundlichkeit und Geduld bedanken. Sie hat alle Wünsche sehr gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige schöne Lage. Ausflugsziele genug vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der große Pool ist ein Genuss zum Schwimmen und die Liegen im Ruheraum sind hervorragend (keine Kreuzschmerzen trotz längerer Beanspruchung). Die 3 Saunen sind sehr schön . Der einzige Minuspunkt oder anders genannt : was vielleicht gewöhnungsbedürftig ist, aber verständlich ist, da die 3 Saunen im Schwimmbereich liegen, dass man im Badeanzug/Bikini in die Sauna gehen muss, da sich in diesem Bereich auch Kinder aufhalten und die übrigen Gäste auch Badeanzug zum Saunieren tragen. Anzumerken wäre vielleicht, das ausgehängt wird, dass die Gäste gebeten werden, sich trotz Badeanzug nach der Sauna zu duschen (den jeder schwitzt) und dann erst das Schwimmbad benutzen sollen. Nicht zu vergessen die Massage die wirklich hervorragend war und weiterzuempfehlen ist. Das Ambiente im Massagebereich ist sehr schön und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Masseurin ist super und sehr kompetent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte! Herzlichen Dank für Ihre so persönliche Bewertung rund um Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel OTP Birkenhof. Es freut uns sehr, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer und Aufenthaltsräume, der neu erbaute Ruheraum, der Massageraum und der Teebar gut gefallen. Textilsauna ist bei uns behördlich vorgeschrieben, da es kein geschlossener Bereich ist, haben Sie Recht. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Sauna und Essen, die helfen uns unsere Qualität noch mehr zu verbessern. Ihren Lob gebe ich gerne an unserem Team weiter, besonders an Andrea an der Rezeption und an unsere Masseurin, Lizi. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Schöne Grüße aus dem verschneiten Bad Kleinkirchheim, Bernadett Bedö-Fuchshofer Geschäftsführerin

    Offizielle Hotel Homepage