Alle Bewertungen anzeigen
Reinhild (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Warum hat dieses Hotel 4 Sterne?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Rezeption/der Eingangsbereich und auch der Pool ist recht akzeptabel. Das war aber auch schon alles an Positiven. Sauberkeit allgemein: Die Teppiche in den Gängen scheinen in den letzten Jahren nicht gereinigt worden zu sein. Der Geruch brennt sich regelrecht ins Hirn ein. Die aufgestellten Duft-Potpourie-Schalen verschlimmern die Situation noch. Generell schreint es als ob der gute Geist das Haus verlassen hätte, denn mit relativ wenig Aufwand könnte man dieses Hotel wieder auf einen guten Standard bringen. Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient, maximal 2.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: Die Zimmer sind einigermaßen akzeptabel, wenn auch abewohnt. Leider gibt es in diesem Hotel kein Skye (wie in den meisten Hotels in Sardinien). Der Kühlschrank hat nicht funktioniert. Die Fensterscheiben sind extrem schmutzig (kein Staub, sondern Dreckspritzer!). Positiv ist zu bemerken, dass es im Zimmer sehr leise ist. Auch gut: Ein wirklich brauchbarer Fön im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisch italienisches Frühstück (keine pikanten Speißen).


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals: -Akzeptabel Fremdsprachenkentnisse: -ok (Englisch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage aufgrund der Nähe zum Flughafen Tortoli.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhild
    Alter:26-30
    Bewertungen:2