Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Marriott World Center, naja es geht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war eigentlich auf unserer 3-wöchigen USA- Rundreise, das Hotel, welches den schlechtesten Eindruck hinterlassen hat!! Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf die Baustelle bzw. den Balkon konnten wir nicht betreten, da war Müllhalde und auch die Balkontüre war gleich von vornherein verschlossen! Da wir in Orlando 2 Parks anschauen wollten, dachten wir, ist egal, wir schlafen eh nur im Hotel! Das italienische Restaurant im Hotel, können wir leider auch nicht empfehlen! Meine Freundin hatte Geburtstag und da wir relativ spät von "Sea World" zurück gekommen sind, dachten wir, wir essen gleich im Hotel! Dort wurden wir dann vom Kellner voll über den Tisch gezogen, da er mit der unterschriebenen Rechnung zurückkam, uns eine Geschichte über die 18% Service Charge erzählte, die er angeblich vergessen hatte zu kassieren! Meine Freundin konnte sich aber erinnern, dass in der Karte stand, dass die 18% erst bei mehr als 5 Personen verrechnet werden! Anscheinend gaben wir zu wenig Trinkgeld, aber in so einem Hotel sind solche krummen Sachen nicht akzeptabel! Der Restaurantleiter entschuldigte sich zwar, aber einen bitteren Beigeschmack hatte das Ganze trotzdem! Da wir dann etwas grantig waren, haben wir uns natürlcih auch über das Zimmer mit Baustelle beschwert und die nette Dame an der Rezeption hat uns dann ein anderes Zimmer im neuen, bereist renovierten Teil gegeben! Dort war zwar die Klimaanlage im Freien relativ laut, aber das war es dann auch schon! Zu den Entfernungen können wir nur sagen, das es mit dem Taxi ins "Sea World" relativ weit war, ich glaub so 35$. Zum "Epcot Center" fährt der Limousinenservice vor dem Hotel um eine Flat Rate von 17$. Der Lohndiener vor dem Hotel sagte uns, dass die Taxis oft die 14$ Parkgebühr bzw. Einfahrtsgebühr von Disney, direkt an den Taxi-Gast weiterverrechnen und es deßhalb teurer ist! Die gesamte Poolanlage ist eigentlich sehr großzügig und weitläufig und im Großen und Ganzen eigentlich ganz in Ordnung! Also wir würden nicht nochmal in dieses Hotel fahren, da man sich überlegen sollte, ob man für die Taxikosten nicht gleich besser inb einem etwas teureren Hotel direkt in den Parks wohnt!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:98