Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war ok, ohne hohe Erwartungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war geräumig und sehr modern, auf dem 1. Blick. Ein paar kleine optische Mängel z.B. schlecht Verputzt, loser Handtuchhalter. 100% war es nicht sauber, etwas Staub und die Spiegel wurden nicht geputzt. Aber die Handtücher und Bettwäsche wurde tgl. gewechselt. Essen war abends am besten, da war die Auswahl größer. Aber man konnte auch das Orfeus Park mit benutzen, da war die Auswahl manchmal größer und abends wurde da auch gegrillt. Kein Service im Orfeus Queen aber man konnte immer von 10 bis 24 Uhr Getränke selber zapfen. Die Mitarbeiter versuchten immer sauber und ordentlich zu sein. Die Kommunikation war nur spärlich, sie sprachen überwiegend nur türkisch. Mittags kann man die Strandbar nur wärmstens empfehlen. Der Spa Bereich gesundheitlich sehr bedenklich, Schimmel. WLAN war kostenlos, am besten war der Empfang in der Lobby und Zimmer. Pool war sauber und es waren immer Liegen frei. Der Strand war ca. 500 m entfernt. Auch da waren immer Liegen mit Auflagen frei. Der Strand Abschnitt war leider nicht so schön. Teilweise große Felsen, Schmutz und Schilf. Ein paar Meter aber weiter, sehr sauber und Felsen frei. Mit dem Dolmus waren die näheren Orte wie Evrenseki, Kumköy und Side gut und günstig zu erreichen. Bis 0.30 Uhr fuhren sie. Wir waren zufrieden. Wer keine hohen Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Econnomy nur buchen wenn es sein muss. Balkon kaum vorhanden und kein Tageslicht. Zimmer innenliegend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer lag zur Straße raus, aber es war nicht laut. Die Raucher haben auch ein Aschenbecher auf dem Zimmer. Kühlschrank war immer kalt. Econnomy sollte gut überlegt werden. Balkon nur sehr klein und diese liegen im Innenbereich des Hotels. Kein Tageslicht.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Am Mittwoch gab es ein Themenabend, große Auswahl und lecker. Die Getränke waren günstige Alternativen. Leider kein Getränkeservice.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Bei Reklamation ( Beobachtung ) waren die Mitarbeiter sehr bemüht.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Die Geschäfte in Colakli waren nicht so besonders. Evrenseki und Kumköy ist zum shoppen nur zu empfehlen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es war schön ruhig, keine Animation. Wer aber Animation wollte konnte zum Orfeus Park gehen. Am Strand wurde auch etwas angeboten. Es gab 2 Fitnessbereiche und standen Kicker, Billard und Tischtennisplatten zuverfügung.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Orfeus Queen Hotels &Spa