Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hatten all inklusive und haben uns so auch sehr oft im hotel aufgehalten. Es wurden uns keinerlei Getränke angeboten. Also blieb uns nichts anderes übrig als Selbstbedienung. Die Getränke waren sehr häufig leer, sodass wir das Personal gebeten haben diese aufzufüllen (wenn wir einmal Personal gefunden haben). Das Essen war wenig abwechslungsreich und geschmacklich.. Naja. Zum Reinigungspersonal fällt mir nichts ein. Wenn wir das Zimmer morgens gegen 10:00 uhr verlassen haben, war es ca. Gegen 16:00 Uhr endlich mal "geputzt". Das einzige was sich während der Zeit verändert hat, war das Bett. Von putzen keine Spur. Der Dreck vom ersten Tag war bei unserer abreise immer noch da. Da wir all inklusive hatten, war der spa Bereich natürlich auch im Preis enthalten , dieser konnte jedoch nicht genutzt werden. Naja.. Im großen und ganzen eher enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Gäste, Mit freundlichen Grüßen, Orfeus Queen Hotel &Spa