arrowRight
Melanie (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder! Super Urlaub

Eine super schöne Anlage mit allem was man im Urlaub braucht.
Ein super Animationsteam, das jeden Abend eine tolle Show auf die Beine gestellt hat.
Reichhaltiges Essen mit viel Auswahl.
Toller Spa Bereich
Saubere Zimmer und saubere Anlage

Zum Strand sind es ca. 300 Meter. Wer keine Lust zum Laufen hat, kann den hoteleigenen Busshuttel benutzen.
Busstation für eigene Unternehmungen gleich um die Ecke genau wie Telefonzellen.

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen, die durch eine Tür verbunden waren. Es gab einen kleinen Kühlschrank und einen Flachbildfernseher im Elternschlafzimmer. Alles war sauber und ordendlich. Lediglich das Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Für 4 Personen viel zu klein. Es konnte immer nur einer rein. Für Kosmetikartikel war gar kein Platz. Die mussten im Zimmer in der Tasche bleiben.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Die Mitarbeiter waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Der überwiegende Teil sprach auch Deutsch.
Das Hotel und auch die Zimmer waren immer sehr sauber.
Kinderbetreuung gab es von 10-12 Uhr und 15-17 Uhr.

Eine riesen Auswahl an Speisen. Von angemachten Salaten über frische Salate zum selber Zusammenstellen, von Nudeln in verschiedenen Ausführungen bis zu landestypischen Gerichten.
Ein riesen Nachtischbuffet ließ keine Wünsche offen.
Meistens gab es Abends am Pool noch tolle Essensüberraschungen.
Getränke bekam man zum Abendessen serviert, ansonsten hat man sich selbst bedient.

Das Animationsteam war erste Sahne :-)
Wassergymnastik am Pool, Beachvolleyball am Strand oder Bodger, Dart und lustige Spiele.
Jeden Abend eine super Mini-Disco und anschließend tolle Unterhaltungsshows. Im Kinderclub wurde viel gebastelt. Dieser könnte aber neue Räume oder eine Renovierung gebrauchen! Unsere Tocher hatte trotzdem viel Spass.
Liegestühle waren sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend vorhanden. Auflagen, Schirme und Handtücher gab es inklusive

Wenn man telefonieren möchte, sollte man sich unbedingt eine Telefonkarte kaufen und auf die Telefonzellen ausweichen. Handy und Hoteltelefon sind einfach zu teuer. W-Lan ist nur bedingt zu gebrauchen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Melanie
Sehr geehrte Melanie,

Danke schön für ihre Bewertung.Wir wurden uns sehr freuen ,Sie auch in den naechsten Urlaub bei uns im Hotel Orfeus Park begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,
Orfeus Park Hotel