Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage befindet sich in einem guten Zustand. Grünanlagen sind sehr gepflegt. Es sind 6 Gebäude mit je 4 Stockwerken. Also man kann sagen es ist eine hübsche Anlage. Waren dort mitte September und es waren viele Russen dort.
Zimmer waren ok und auch gräumig. Klima funktionierte immer. das Bad war sehr klein. Möbel warten in einem guten Zustand, wie das ganze Zimmer. Handtücher immer schmudlig und bettwäsche wurde gar nicht gewechselt, daß hatte ich hier aber schon erwähnt. Hatten dort ein Familienzimmer also 2 Schlafräume.
Sauberkeit im Restaurant war ok. Speisen schmeckten ganz gut. das einzige Problem war beim Abendessen war, das die Fleischgerichte immer kalt waren, hatte nur einmal ein warmes Stück Fleisch in der Woche. Das ist dort aber ein organisatorisches Problem, kann man ganz einfach lösen aber ich glaube sie wollen es nicht. Mittags sollte man an der Strandbar essen. Das essen dort ist immer warm und schmackhaft. Kann man mittags vom Hotelrestaurant nicht sagen. dort gibt es keine Auswahl. Fischgerichte sind auch Mangelware. Gibt sehr viele Salate und irgendwie wird man dann auch satt. Essen ist keine 4 Srerne wert.
Hotelpersonal war sehr freundlich und sprach auch deutsch, haben mich immer verstanden und ich sie auch. Zimmerreinigung war ok mit abstrichen. Bettwäsche wurde in der Woche nicht gewechselt zu mindestens nicht in unserem Zimmer. Handtücher waren immer schmutzig, obwohl sie täglich gewechselt wurden. Aber die Reinigung im Zimmer funktionierte gut.
Liegt ca 5 Gehminuten vom Strand, etwas außerhalb vom Colakli Zentrum. Es ist relativ ruhig gelegen, wenn man nicht gerade ein Zimmer zur Straße hat. Transfer ca 60 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegenverteilung am Pool unmöglich, mehr will ich dazu nicht sagen. Animation 0815 also nichts besonderes, wie in fast jedem 3 Sterne Hotel. Aber den DJ möchte ich hier besonders erwähnen. Er lieferte uns in der Disko die beste Einlage, die man sich vorstellen kann. Waren dort 2 mal Abends. Einmal waren fast nur Russen dort und er spielte hauptsächlich ihre Musik. Beim zweiten Besuch waren seine russischen Freundinnen nicht mehr da und nur deutsche, das gefiehl ihm wohl gar nicht und er spielte nur schlechte Musik. Als uns das alle nicht abschreckte und wir trotzdem tanzten, packte ihm wohl die Wut und er machte das Licht an, die Musik aus und floh ohne ein Wort zu sagen aus der Disko. Hab so etwas noch nie erlebt, war einmalig. Hätte doch sagen können das er uns Deutsche nicht mag und nur auf Russinnen steht. Mehr glaub ich brauch ich zum Thema Animation nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |