Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage wie beschrieben im Katalog ( vom Aufbau und ansehen von draußen nicht schlecht), aber unsauber, von der Rezeption bis zu den Zimmer, dieses Hotel hat 5 Gebäude mit jeweils 4 Stockwerken plus Lobby und Rezeption nochmal dazu, in der Mitte befand sich der Pool mit sehr kaltem Wasser und zwei Rutschen ( Wasser lief nur 3 mal am Tag zum rutschen), All inclusive --> Getränke bis 24 Uhr an der Bar; keine abwechslung der Speisen( egal welche Mahlzeit), wenn es etwas anderes gab war es zu stark gewürzt ( zu scharf), Fisch konnte nur gebraten gegessen werden alles andere mit Fisch war nicht dem Magen zu empfehlen( z. B. Salate); Gästestruktur--> es waren Russen, Polen, Holländer und Deutschen vorhanden, zum ende unseres Urlaubes wurden es von den Russen immer mehr ; im Durschnitt des Alters war alles vorhanden, Preisleistungsverhältnis passen nicht zusammen, diese Hotel ist viel zu teuer, wir empfehlen eines von der Riva -Gruppe zu buchen.
Nach der Beschwerde wegen der schlechten Zimmerreinigung, war es o. k., Klimaanlage müßte öfters gereinigt werden wie alles andere auch
Es gab nur ein Restaurante , man konnte draußen am Pool und auf der Sonnenterrasse sitzen oder drinnen fast direkt am Buffet, die Bar war auch dort vorhanden, das Essen war nicht zu genießen, außer Pommes, Reis das konnte man immer essen, die eigentlich warmen Speisen waren immer lauwarm oder kalt, es gab oft das gleiche , Sauberkeit und Hygiene war für das Personal ein fremdwort, Tischdecken wurden nicht immer gewechselt nach den Mahlzeiten oder nach Gästewechsel am Tisch beim Frühstück würden die Krümmel nicht entfernt und das Geschirr gleich abgeräumt, Becher und Glässer blieben sehr lange stehen bis irgendwann zwei vom Personal kamen und diese einsammelten, am Buffet wurden die Marmorplatten nicht gereinigt , gleiche trifft wie oben schon mal beschrieben mit den Warmhaltedeckeln nicht statt
Freundlichkeit des Personals --> Handgreiflich, anmache der weiblichen Gäste, es wurde den Gästen im Gesicht getrseichelt beim essen Hilfsbereit, Kompetenz --> Prsonal hatte keine Lust zum arbeiten, standen hinter dem Tresen und kauten Kaugummi und machten Blasen damit oder unterhielten sich untereinander auf Türkisch, Geschirr , Tassen und Glässer standen lange auf den Tischen und wurden mit so einer großen Freude abgeräumt das , Tischdecken wurden nicht gewechselt trotz das Flecken sichtbar waren, Fußböden wurden nicht gereinigt, die Wärmehalterdeckel bei den Mahlzeiten sahen so dreckig aus einfach unappetitlich, Deutsch konnten die wenigsten sprechen und auch nicht verstehen, auf englisch ging es besser( oder sie taten nur so als würden sie uns nicht verstehen), bei der Zimmerreinigung haben wir uns gleich den ersten Tag beschwerd danach war es besser mit der Reinigungsdame auf unserem Flur, beim Check-In wäre ich am leibsten gleich wieder nach Hause gefahren, wir waren zu dritt gereist und hatten ein Doppelzimmer für zwei und eines zur Alleinbenutzung gebucht, beim ausfüllen der Hotelkarte sagte uns der das Personal an der Rezeption das er diese Zimmer nicht zur Verfügung hätte und wir zusammen in ein Familienzimmer für eine Nacht sollten oder eine Nacht in ein benachtbartes anderes Hotel ( Orfeus Hotel drei Sterne --> soll noch schlimmer sein als diese Hotel) , diese akzetierten wir gar nicht , das Personal war darüber nicht erfreut und veränderte sofort die Gesichtsmimik und bot uns an erstmal etwas essen zu gehen im Speisesaal, nach einem hervorragendem Abendessen --> ein kleiner Streifen Schafskäse, ein nicht zu deutender Salat und eine vertrockente , verkamelte Gurke und ein halbes trockenes Weißbrot gingen wir mit einer noch schlechteren Laune zurück zur Rezeption, dort erwarete man uns schon und wir erhielten oh nein man staune nun zwei Familienzimmer ( diese wurden herbeigezaubert), eigentlich sollten wir am nächsten Tag nochmal umziehen, durften aber die zwei Zimmer behalten die gesamte Zeit des Urlaubes.
das war o. k., Tranferzeit ca. 1 Stunde zu Hotel, genügend Orte inder Umgebung, gut zu erreichen mit dem Dolmus --> Kosten ca 1, 50 Euro pro Strecke,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanlagen haben wir nicht genutzt, Wellnessbereich haben wir uns nur kurz angeschaut und sind schnell wieder geflüchtet --> Masseur war gleich sehr Körperkontaktfreudig; Disco nicht angschaut, Minimarkt war o. k.; Tagungsräume waren nicht möbliert und kein Licht an --> wird momentan glaube ich als Abstellraum genutzt, Botiquen waren im Hotel nicht vorhanden nur noch der Friseur --> sehr nett und freundlich --> Maniküre ist zu empfehlen; Strand ist o. k. gewesen, eigemtlich das beste überhaupt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |