Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Dies ist kein 5 Sterne Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte den Eindruck als wäre es älter als 2 Jahre. Unser Zimmer war in Ordnung im Gegesatz zu anderen Zimmern. Das Leitungswasser war etwas dunkel, uns wurde aber gesagt, das kommt durch die Wasserwiederaufbereitungsanlage. Für AI im Hotel zu wenig Leistung. Säfte sind mit Wasser und Pulver zubereitet. Cocktails müssen bezahlt werden. Hotelanlage außen sehr sauber und nach meiner Beurteilung auch sehr groß. Gästestruktur O.k. Wir hatten 56 Grad in der Sonne, das Meer hatte 25-30 Grad also das Wetter war optimal. Handyerreichbarkeit ist sher gut. Das Hotel entspricht keinesfalls einer 5 Sterneanlage. Das Preisleistungverhätnis ist nicht gegeben, wir habe recht wenig bezahlt aber es gab Personen die haben 1100 Euro für 14 Tage AI bezahlt, wenn ich dafür nur eine Kugel Eis am Tag bekomme und nicht so viel ich will dann könnte man schon Mal böse werden. Das Hotel ist aus unserer Sicht vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen es sei denn man zahlt den Preis für 3 Sterne. Die einheimischen Leute sowohl auf den Märkten als auch an Servicestellen sind unfreundlicher als wir es vermutet hatten, alles ist nur noch Nepp und auf Tourismus ausgerichtet. Preise werden gemacht wie gerade die Launen einzelner sind, spricht man türkisch ist sowieso alles billiger, daher immer aufpassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für uns war unser Zimmer in Ordnung, wie gesagt das Wasser ist etwas dunkel, der Fernseher hat 6 deutsche Programme und die Klimaanlage war super. Das Bad ist sehr klein Badewanne und Dusche in einem also nicht 5 Sterne gerecht. Safe kostet extra 1 Euro am Tag. Der Balkon ist sehr klein. Die Minibar besteht nur aus 2 kleinen Flaschen Wasser, die aber umsonst sind und immer wieder aufgefüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist meiner Ansicht ausreichend und gut. Der Service ist für 5 Sterne mangelhaft, Teller sind oftmals dreckig, Gläser und Becher ebenfalls. Getränke werden meistens in Plastikbecher gezappt. Einige Kellner sind O.k. einige arbeiten nur ihre Zeit ab und gehen dann nach Hause. Der Service am Strand ist hingegen gut, man kann dort essen und trinken auch alles AI. Das Personal am Strand ist umgänglicher als im Hotel. Klar das Essen wiederholt sich oftmals und negativ zu bewerten ist, dass es wenig landesübliches Essen und Trinken gibt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel ist aus meiner Sicht als magelhaft- zu bewerten. An der Rezeption wird man nicht als Gast im eigentlichen Sinne behandelt, Frauen werden bevorzugt behandelt, Deutsch und Englisch wird kaum oder gar nicht gesprochen, die Mitarbeiter dort sind zum Teil auch sehr frech und unqualifiziert, wenn es Probleme gibt "ich nix verstehen" kommt aber Trinkgeld ins Spiel dann alles verstehen. Die Lobby ist der kühlste Raum im Hotel aber auch da muss man sich die Getränke selbst holen und meistens das Eis dafür im Restaurant. Sauberkeit dort ist auch mangelhaft. Nicht auf die Theke lehnen da bleibt man kleben, die Tische dort sind auch sehr schmierig. Nach einem verbal, lauten Vorfall mit einem der Angestellten ging es dann aber mit dem Service. Getränke aber nur bis 24 Uhr und keine Minute später, ab 10 Uhr da aber auch mal erst um 10:30 Uhr. Massagen im Hotelkeller sind in Ordnung aber dort sollte man auch handeln. Das Uhrengeschäft ist nicht zu empfehlen, der Inhaber macht immer andere Preise und vergisst teiweise seinen abgemachten Preis dann wirds immer teurer. Der Frisör ist gut hält aber seine Termine morgens zu Anfang nicht ein also nie um 09:00 Uhr den Termin vereinbaren da kommt er meist nicht. Das Lädchen im Hotel ist gut aber Teuer Dose Cola 2 Euro, Flasche Wasser 1 Euro. Die Reisebetreuung von 1,2 Fly vor Ort hat keine Lust und ist schlecht informiert, ein Teil der Auskünfte in userem Fall von ihr entsprachen nicht den Tatsachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral bis zur Stadt 5 Min. Taxen, Busse und Traktor zum Strand fahren vor dem Hotel ab, allerdings sind es bis zum Strand nicht 300 Meter, wie beschrieben, sondern 800-1000 Meter. Die Aussenumgebung des Hotels ist wie in südländischen Ländern üblich, sehr einfach (schlechte Straßen, staubig, halbfertige Bauten) gehalten. Nachbarhotels sollte man mal besuchen um zu sehen was wirkliche 5 Sterne-Einrichtungen bieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ist Grotten schlecht, eher 0 Sterne. Der Chefanimateur macht noch nicht Mal das nötigste und den verhaltensgestörten Volleyballanimateur (Serkan) sollte man steinigen. Kinderanimation kann ich nicht beurteilen. Nicht die 8 Std. Poolmix CD kaufen, man versprach mir die Lieder die ich am Pool hörte, zu Hause angekommen waren nur alte Schinken drauf. Innenpool darf nicht benutzt werden. Am Strand gibt es nur Volleyball und Botschaanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1