Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mathias (36-40)
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich komme in dieses Hotel regelmässig seit vielen Jahren. Die Qualität hat stark (!) nachgelassen. Als Stärken sind das sehr freundliche Personal und die Lage in Singapur zu erwähnen. Negativ sind die kleinen Zimmer, völlig abgewohnt, unsaubere Wände (zum Teil fehlende Tapeten), Schimmelflecken in den Silikonfugen im Bad, Risse und Flecken auf Wänden und Decken, verschmutzte Fussböden, nicht nur im Zimmer, auch im Flur (konkret 6. Etage), Risse in Wänden (Badezimmer), Dreck in Fugen und an Geräten (Fön) etc. etc. Ich kann das Hotel, so sehr ich auch die Lage und das Personal schätze, leider nicht mehr empfehlen.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |