Schlecht

Bewertungen für Hotel Orchard

• Karin Alter 56-60

„Um sich Singapour anzusehen reischt es .”

Teppichboden findet man hier in Gängen zu den Zimmern, Frühstück kann ich nicht empfehlen auch nicht die Qualität des Essens.

• Melissa Alter 19-25
    Februar 2016

„Gegen Aufpreis schöneres Zimmer”

für eine Aufpreis bekamen wir gleich ein Zimmer und mussten nicht warten, Zimmer war sehr groß (70 m2) , nur schade dass man immer für alles extra bezahlen muss!

• Markus Alter 46-50
    Februar 2016

„Gegen Aufpreis schöneres Zimmer”

Gegen Aufpreis bekamen wir schneller ein Zimmer. Waren um 9 Uhr in der früh bereits dort, hätten sonst bis 14 Uhr warten müssen. Haben dann mehr gezahlt , bekamen sofort ein Zimmer und ein größeres, schöneres, Schade das man für alles immer extra zahlen muss.

• Melissa Alter 19-25

„Schönes Zimmer!”

schönes zimmer, sind um 9 uhr angekommen in der früh, hätten bis 14 uhr warten müssn bis das zimmer frei wird ( nach einem 18 std. travel flug) haben dann für 35€ angeboten bekommen ein besseres, grösseres zimmer, dafür gleich zum beziehen. schade das man immer extra zahlen muss !

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2016

„Zentrale Lage in Singapur”

Das Orchard Hotel liegt direkt an der Haupteinkaufsstrasse Orchard Road in Singapur. Von hier kann die Stättetour beginnen. Die Zimmer sind groß und sauber.

• Urs Alter 61-65
    Januar 2016

„Angenehmes Hotel am Ende der Einkaufsmeile”

Vor dem Start auf unsere Kreuzfahrt verbrachten wir eine angenehme Nacht in diesem absolut korrekten Hotel. Wäre sicher auch geeignet für Shopaholics. Grosszügiges Zimmer, sauber. Gutes Frühstücksbuffet.

• Urs Alter 61-65
    Dezember 2015

„Angenehmes Hotel in Gehdistanz zum Zentrum”

Wir verbrachten Ein verlängertes Wochenende mit Besuch des Weihnachtsmarktes und der Oper. Unser Auto war in der "Stapelgarage" gut aufgehoben. Wir konnten unsere Erkundigungen allesamt zu Fuss absolvieren. Zimmer waren sauber und das Frühstücksbüffet reichhaltig.

• Hagen Alter 31-35

„Gutes Hotel am Ende der Shoppingmeile”

Wir waren im September 2015 2 Nächte in dem Hotel, da unser Flug von Amsterdam nach Bali einen Zwischenstopp in Singapur eingelegt hat, und wir danach nicht weiter fliegen konnten, da der Flieger von KLM defekt war. KLM hat dann recht Fix das Hotelzimmer und Transport dahin organisiert. Zum Preis- Leistungsverhältnis...

August 2015

„Super Hotel um in der Stadt unterwegs zu sein!”

Mann muss sagen es ist ein Riesen Hotel in der Mitte von Singapur, dem entsprechend ist es immer sehr sehr voll. Aber der Service ist dennoch top. Es gab etwas Probleme mit unserem Gepäck, und am nächsten Tag hatten wir eine Riesen Torte als Entschuldigung auf dem Zimmer. Die Lage ist Top, man ist ruck...

• 4.7 / 6
    August 2015

„Gutes Hotel in guter Lage”

Hotel liegt am Beginn der Orchard Road und daher sehr Zentral für alle Ausflüge.Nur wenig Minuten zur nächsten MRD Station. Hopp on Hopp off Station ist direkt für der Tür.Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.Frühstücksbuffet sehr ordentlich.Preis an der Bar überteuert. Unser Heimflug war...