- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im September 2015 2 Nächte in dem Hotel, da unser Flug von Amsterdam nach Bali einen Zwischenstopp in Singapur eingelegt hat, und wir danach nicht weiter fliegen konnten, da der Flieger von KLM defekt war. KLM hat dann recht Fix das Hotelzimmer und Transport dahin organisiert. Zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich daher wenig sagen. Unser Zimmer im ich glaube 11. Stock war für ein Stadthotel groß genug, das Bad eher groß mit Badewanne und großer, ebenerdiger Duschkabine. Es machte einen neuwertigen Eindruck, daher glaube ich das es vor nicht allzu langer renoviert worden ist (andere Bewertungen sprechen von eher abgewohnten Zimmern, also sind vermutlich (noch) nicht alle renoviert. Auch war das Zimmer, wie auch der Rest des Hotels, sehr sauber. Safe und TV waren vorhanden, dazu auch ein mittelgroßer Schrank. Wir hatten durch KLM Halbpension bekommen. Das Abendessen hatte ein ganz gutes Angebot, wobei 2/3 der Speisen eher für ein Asiatisches Publikum war. Ich probiere gerne alles mögliche, und es war von sehr lecker bis gewöhnungsbedürftig alles dabei. Getränke- Service und nachfüllen der Speisen war eher schleppend. Alkoholische Getränke waren bei der Halbpension nicht dabei, die Preise dafür gesalzen. Für 2 Glas Bier haben wir mehr als 20 € bezahlt. Frühstück war ebenso eher mittelmäßig, von den 4 Hotels in Asien die wir auf der Reise hatten, war es am schlechtesten, am man wurde satt. Kaffee aus den Automaten war auch nicht gut, aber lieferte das gewünschte Koffein. Das durch die Lobby erreichbare zusätzliche alá Carte Restaurant haben wir ebenso wenig in Anspruch genommen wir den Pool. Die Lage des Hotels war sehr gut, es liegt am Ende der Orchard Road, einer bekannten Shopping Meile in Singapur. Auch U-Bahn, Busse oder Hop- on/Hop-off Busse sind innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Vor allem aus diesem Grund, und wegen dem guten, sauberen Zimmer waren wir mit dem Hotel zufrieden. Wir würden allerdings, sollten wir es selber buchen, maximal Frühstück dazu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |