Alle Bewertungen anzeigen
Inge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir würden wieder kommen, aber nicht als "Gruppe"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit tollem Pool (der nur mit Teppen und bergab bzw. -auf zu erreichen ist), aber drumherum gibt es leider wenig


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, mit Teppichboden und mittelmäßigen Betten. Unser Bad hatte Dusche, WC, Doppelwaschbecken und Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3* Hause hat alles gepasst.


    Service
  • Eher gut
  • Da geht es mir wie einer "Vorschreiberin". Bei uns war das Hotel auch überbucht. Unsere Freunde bekamen ein Upgrade in die Deluxe-Suite (und ich hatte für alle gebucht). Während ich beim Rauchen war wurden die anderen drei dann gefragt, ob wir eine Nacht zusammen in der Suite schlafen würden. Dann bekämen alle vier ein Abendessen umsonst. Unsere Freunde haben gleich zugesagt. Mir war die Nacht als Gast bei unseren Freunden nicht so angenehm. Die hatten ein Doppelbett (Box-Spring-Bett) und wir zwei Zustellbetten. Beim Umzug in ein weiteres Hotel bekamen wieder unsere Freunde ein Upgarde. Nach welchen Kriterien wird hier "ausgewählt"?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist am Hang gebaut und einige Kilometer außerhalb Funchals. Ich glaube, alle Zimmer haben von morgens bis abends Sonne. Busverbindungen nach Funchal sind vorhanden, "schnelle" Ausgehmöglichkeiten gibt es wenig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager