Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage und die großzügigen Zimmer sind ausgezeichnet. Der kleine botanische Garten, der den Gast durch Treppen bis auf die Promenade führt. Gehbehinderte Menschen oder Leute mit Herz- und Luftproblemen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da die Treppenstufen zum Pool und auf den Panoramaweg oder ins Hotel, eine gewisse Fitness voraussetzt. Unser Reisegrund war: 14 Tage den Corona Nachrichten zu entfliehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große geräumige Zimmer, großes Bad, großer Balkon mit Blick in den botanischen Garten und auf die Promenade und den Atlantik. Traumhaft!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Büfett war in Ordnung!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliche Mitarbeiter und stets bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. An der Rezeption freundliche und hilfsbereite Angestellte, die fließend, in verschiedenen Sprachen die Gäste bedienten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle vor der Hoteltür oben an der Durchgangsstraße nach Funchal und Lobos Treppen führen durch einen kleinen botanischen Garten an den Pool und zur Promenade nach Funchal und Lobos. Schade war, dass der kleine Tunnel auf dem Panoramaweg noch immer geschlossen ist, darum mussten wir auf der Hauptstr. einen Umweg machen, damit wir weiter auf dem Panoramaweg laufen konnten- Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel dauerte 25 Min. Auf den wunderbaren Straßen auf der Insel Madeira war das kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten drei Ausflüge gebucht. Sehr gute Reiseleitung und wunderbare Ausflüge. Krater Wanderung war ein einmaliges Erlebnis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Ursula Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager