Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder Orca Praia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige Traumhafte Lage außerhalb von Funchal gelegen.Bushaltestelle dierkt vor dem Hotel,Wir hatten einen Mietwagen ,und waren damit in 10 min im Zentrum


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön renovierte Zimmer ,wir hatten eine Suite die sehr geräumig war mit einem Riesenbalkon,ca 16 qm.Fantasticher Ausblick von allen Zimmer mit fast den ganzen Tag Sonne.Das was man bemängeln kann.ist das es keine Klimaanlage gibt,und es selbst in den Wintermonaten die Zimmer sehr aufheizen,man kann allerdings Nachts die Fenster auflassen.Unangenehm war auch das die Abfüsse im Bad sehr rochen.Die Matratzen waren etwas hart,bekammen aber auf Anfrage einen Topper!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes völlig ausreichendes Essen ,gute Backwaren.sehr ruhige angenehme Atmosphäre im Speisesaal mit schönem Ausblick auf das Meer,es gab immer 2 Fleischgerichte und 2 mit Fisch,Mehrere Salate, Pommes ,Reis ,Kartoffeln,Nudeln ,Desserts und immer 4 Sorten Eis


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes freundliches Personal,Wünsche wurden sofort umgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage ,man hört nur das Meer rauschen 😊Einer der wenigen Strände der Insel vor dem Hotel,mit direkten Zugang zur Promenade,Für gehbehinderte nicht geeignet,da kein Fahrstuhl bis zum Pool und Promenade geht.und man von dem letzen Fahrstuhlausgang 25 Höhenmeter überwinden muss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Stefan Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager