Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel für 3 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles einwandfrei in diesem Hotel. Vom Zimmer, Personal, Lage nur das Beste zu berichten. Wifi sollte auch auf dem Zimmer kostenlos sein! Deshalb nur 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden bis auf einen Kühlschrank. Wäre nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine riesige Auswahl, aber immer vortrefflich.


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Speisesaal -> alles Bestens! Wifi sollte in der heutigen Zeit - auch auf den Zimmern - kostenlos sein. Wir zahlten 7 € für 7 Tage(lt. Dame an der Rezeption ein Mai-Angebot). Für jeden anderen Tag je 1,5 €. Eigentlich günstig im Vergleich mit Hotels (Kanaren u. so...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage ausserhalb Funchals. Bushaltestelle vor dem Haus. Auch die Rodoeste-Busse halten hier Eine einfache Fahrt mit dem Linea verde(Stadtbus) kostet 1,95 €. Egal wo man zusteigt. Wir waren hauptsächlich zum wandern auf der Insel. Und man kann schöne Wanderungen machen, die Funchal-West Runde(Levada-wanderung) führt direkt durch's Hotel. Auch Cabo Girao, Camara de Lobos von hier machbar. Natürlich zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die haben wir uns selber organisiert. ;-) (Um weitrzukommen mit dieser Bewertung, muss ich Sonnen antippen, obwohl nicht in Anspruch genommen...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr und Frau Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager