- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Drei-Sterne-Hotel mit toller Meersicht. Nachts darf beim Rauschen der Wellen und beim Rollen der Steine geträumt werden. Für Wanderer geeignet.
Wunderschöne Sicht aufs Meer durch die vollverglaste Fensterfront Balkone ohne Sichtschutz zum Nachbarbalkon Gute Matratzen Teppichboden Achtung Economy-Zimmer: Die Zimmer in der 10 Etage sind direkt unter dem Speisesaal. Heisst: lautes Stühlerücken ab 07.15 Uhr, abends nochmals..... Ich konnte dann von der 10. in die 11. Etage wechseln. Selbst da war das Stühlerücken noch abgeschwächt zu hören (die Geräusche übertragen sich durch die Wände). Schade, einfache Filzgleiter an den Stühlen im Speiseraum würden wirkungsvoll und günstig Abhilfe schaffen....
Kann nicht verstehen, was andere Gäste z.T. am Frühstücksbuffet auszusetzen haben. Für mich liess es keine Wünsche offen (doch - leider hatte es nicht jeden Tag Bananen dort...). Besonders erwähnen möchte ich die reife, frische Ananas und die angenehm grossen Tee- und Kaffeetassen. Ein Problem war das Trinkwasser, denn es gab keinen Hotelshop, wo man dieses hätte kaufen können. Im 10. Stock gibt es einen Automaten, wo man für 500ml Wasser 1.50 Euro bezahlt. Wer kein Mietauto hat und mit öV unterwegs ist, muss das Wasser aus Funchal herschleppen, was sehr mühsam ist.
Sehr freundliches Hotelpersonal, kompetent, hilfsbereit. Einen Stern Abzug für den älteren Herrn, der jeweils abends an der Rezeption Dienst hatte.
Buslinie 1 oben an der Strasse (in 10 Minuten in Funchal). Zu Fuss dem Ufer entlang 15 Minuten bis Camera de Lobos. Auf Voranmeldung kostenloser Hotelbus nach Funchal (ab 9.30 / 10.30 / 16.00 / 17.00) zurück 16.30 und 17.30.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager