- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes 3*** Hotel direkt am Meer. Alle Zimmer mit Meerblick und Balkon (unterschiedliche Kategorien beachten). Das Hotel und die Hotelanlage waren sehr gepflegt. Das Personal freundlich. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und würden bei unserem nächsten Madeira-Urlaub dort wieder buchen!
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Schlichtes, sauberes, großes Zimmer mit (sauberem) Teppichboden. Modernes Bad mit zwei Waschbecken und ebenerdiger Dusche. Die Betten waren etwas hart, aber wir konnten trotzdem gut schlafen ohne Rückenschmerzen zu bekommen ;-). Frische, saubere weiße Laken und Kissen (die Wolldecken benötigten wir nicht, sahen aber auf den ersten Blick sauber aus und fühlten sich auch so an). Die Sessel waren schon etwas abgenutzt, was mit Handtüchern kaschiert wurde. Dies störte uns aber nicht (an unserem Abreisetag Ende August 2018 ist eine große Sessellieferung angekommen, die Sessel scheinen somit nach und nach ausgetauscht zu werden). Tägliche Zimmerreinigung. TV im Zimmer haben wir nicht genutzt - der Ausblick vom super großen Balkon auf das Meer war einfach zu schön! Mit Meeresrauschen eingeschlafen und aufgewacht, traumhaft!! Tolle große Schiebetüren zum Balkon. Zwei moderne Stühle und ein großer Tisch auf dem Balkon. Fön, Gläser, Seife und Duschgel im Bad. Weitere Extras (z.B. Safe, Klimagerät, Heizung) hätte man kostenpflichtig buchen können. Wir benötigten trotz Sonneneinstrahlung im August kein Klimagerät. Sobald die Balkontüren auf waren, kam gleich eine ausreichend frische Brise in das Zimmer :-). Kostenloses WLAN im Zimmer. Tip: mal ein günstiges Abendbrot auf dem Balkon mit dem traumhaften Ausblick genießen (dazu im Supermarkt frische Waren einkaufen).
Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt, das gut und reichhaltig war. Tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen, da ist für jeden etwas dabei! Von deftig bis süß alles da. Der Kaffee scheckte etwas nach Getreidekaffee, aber super lecker! Im Frühstücksraum schöne entspannende Musik und Meerblick. Alles sauber und ordentlich. Frühstück gab es ab 7:30 Uhr. Speisen wurden immer ausreichend nachgelegt. Was uns als einziges negativ aufgefallen ist: die Gläser für die kalten Getränke wirkten nicht grade sauber... Ansonsten waren die Teller, Tassen, das Besteck, die Tische und das Buffet aber sehr sauber.
Unsere Postkarten wurden vom Hotel aus verschickt. Zum Geburtstag gab es als Geschenk des Hauses eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. Sehr aufmerksam, vielen Dank! Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste (Parkausweis geben lassen).
Wir hatten einen Mietwagen gleich ab Flughafen gebucht. Vom Flughafen bis zum Hotel benötigten wir ca. 20-25 Minuten Fahrzeit. Wir haben immer einen Parkplatz beim Hotel gefunden, das Anfahren am Berg sollte man allerdings können ;-). Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für viele tolle Ausflüge. Schön ruhig gelegen direkt am Meer mit tollem Strand! Wir fanden es gut, dass wir nicht mittendrinn bei den ganzen Hotels in Funchal waren, sondern etwas abseits. Nachts nichts als Meeresrauschen! Auf dem Zimmer und Balkon war nie Verkehrslärm von der oberhalb gelegen Straße zu hören. Auch keine Geräusche aus dem Nachbarzimmer zu hören. Eine Bushaltestelle ist gleich oberhalb vom Hotel zu finden, die wir allerdings nicht genutzt haben. Einkaufszentrum "Forum Madeira" ca. 2,5 km vom Hotel entfernt. Einkaufszentrum "Madeira Shopping" ca. 3,5 km vom Hotel entfernt. Beide haben Supermärkte im Kellergeschoss und kostenlose Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Strand am Hotel genutzt, der sehr gepflegt war. Steiler Weg zum Pool und zum Strand. Der Aufzug führte nicht bis ganz nach unten. Am Tag waren zwei Bademeister am Strand und die Strandbar geöffnet. Wir konnten beobachten, dass der Pool und die Hotelanlage täglich gereinigt wurden. Die Freizeiträume haben wir uns nicht angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tatjana Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Wir informieren unsere geschätzten Gäste, dass alle Zimmer im Jahr 2018 renoviert werden und wir hoffen, dass Sie es bei einem zukünftigen Besuch genießen werden. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager