Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Sehr angenehmes Hotel,für uns 3-Sterne Plus.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel etwas außerhalb vom Zentrum.Ruhig gelegen.Nur das Rauschen des Meeres ist zu hören. Zimmerdienst sehr sauber, Essen für alle etwas dabei,schmackhaft.Personal sehr nett und hilfsbereit.Mit dem öffentlichen Bus,Linie 1 kann man direkt ins Zentrum fahren,super.Haltestelle direkt vor dem Hotel,nur kurz den Berg hinauf gehen,ca 2 Minuten. Wir haben das Hotel gebucht, weil es uns empfohlen wurde.....Leider hatten wir das Pech das wir in der untersten Etage wohnten.Die beiden unteren Etagen haben auch einen super Ausblick,aber sind sehr laut durch das Restaurant was sich darüber befinden. Das Stühle rücken holte uns regelmäßig morgens um 7:30 Uhr aus dem Schlaf.Außerdem befindet sich dort die Treppe zum Strand und wenn wir auf dem Balkon saßen kam es uns vor als wenn wir mitten in der Fußgängerzone sitzen.Sehr ungünstig.


Zimmer
  • Gut
  • Hotelzimmer waren sauber,gut eingerichtet,Betten hart aber für uns sehr angenehm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück,sehr viele verschiedene Brot und Brötchen Sorten, marmelade,wurst,Eier mit Speck alles war vorhanden. Beim Abend essen sorgte der Koch dafür das alles zu jeder Zeit apetitlich aus sah


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war in allen Bereichen sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Etwas abgelegen,direkt am Meer. Alles so wie von uns gewünscht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager