Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel in super Lage

Schönes Hotel, direkt am Meer gelegen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand ist unterhalb des Hotels, über Treppen gut zu erreichen.
Der Weg zurück zum Hotel ist anstrengend, man muss schon etwas sportlich sein.
Der Transfer dauerte ca. 20 Min. Von diesem Standort waren viele Ziele mit dem Mietauto gut zu erreichen.

Wir hatten eine Juniorsuite im 2.Stock (Nr. 207), sehr großzügig geschnitten. Die Zimmeranortnung beginnt von oben nach unten. D.h. Rezeption und Zimmer 1. Stock dann abwärts bis 10. Stock .
Modern eingerichtet, leider keine Kommode/ Nachtschränke mit Schubladen. Das Doppelbett war groß und bequem. Großer Balkon mit toller Aussicht auf das Meer und die Orte ringsherum. Minibar war vorhanden und ein Fernseher mit 5 deutschen Programmen, den man zum Bett bzw. Couch drehen konnte.
Großes Bad mit ebenerdiger Dusche, 2 Waschbecken und zusätzlich ein Bidet.

An der Rezeption freundliche, aufmerksame Mitarbeiter, Sonderwünsche wurden gleich erfüllt.
Die Zimmer wurden top gereinigt, sehr nette Zimmermädchen.

Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war vollkommen ausreichend.
Jeden Morgen verschiedene frische Brote, Crossoints, Brötchen usw.
Müsli, Eier in verschiedenen Varianten, Quark, Gurken, Tomaten. verschiedene Käse und Wurstsorten und natürlich frisches Obst. Der Kaffee hat uns geschmeckt, man konnte aber auch verschiedene Tees und natürlich aromatisiertes Wasser trinken.

Poolanlage ausreichend, sauber und gepflegt. Liegen und Schirme kostenlos, am Strand 5 € für 2 Liegen + Schirm. Schöne kleine Strandbar, an der Poolbar konnte man auch Kleinigkeiten essen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Cornelia
Sehr Geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden.Mit unserem Freundlichen Grüssen von MadeiraAurélio Rodrigues