- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
große Zimmer mit Meerblick und riesigem Balkon. Nicht weit von Funchal oder Lido Promenade entfernt. Restaurants in Camara de Lobos in ca. 30 Minuten Fußweg., oder an der Strandpromenade. Frühstücksrestaurant ebenfalls mit Meerblick und Pool direkt am einzigen Badestrand von Funchal. Nach den Wanderungen konnte man sich gut im Hotel erholen, und entweder an der Poolbar bestellen, oder am Automaten Getränke günstiger ziehen. Minibar groß genug, um zusätzlich große Flaschen hineinzustellen. Allerdings kühlt es trotz höchster Stufe kaum, es sei denn, man ließe die Schranktür offen, die allerdings die Putzfrau immer gleich morgens wieder schließt.
schön groß und renoviert, Bad relativ neu und modern, hier fühlten wir uns wohl. Kleiderschrank ebenfalls ausreichend.
Frühstücksangebot ausreichend am Buffet
sehr Corona konform mit Temperaturmessung der Hand, jeden Morgen Sitzplatzzuweisung durch den Kellner (die Fensterplätze zuerst) , ebenfalls werden Heißgetränke und O-Saft von der Bedienung überreicht.
Mit dem Shuttlebus hätte man tgl. nach Funchal kostenlos fahren können. (außer Wochenende und Feiertage). Ansonsten hält der Bus direkt am Hotel, und für Mietwagen stehen ausreichend Parkplätze bereit, auch auf der Straße!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennisplatte konnte ebenfalls genutzt werden, ebenso wie ein Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ya-Li |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr Ya-li Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager