Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
man könnte mehr daraus machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, ruhige Anlage etwas außerhalb von Funchal. 3*-Standard, aber nicht mehr. Sauberkeit war in Ordnung, Zimmer wurde gut gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Juniorsuite gebucht und dabei einen gewissen Standard erwartet. Aber Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, Sonnenliege und Sonnenschirem waren nur gegen Aufpreis zu bekommen. Das ist ein Unding für eine sogenannte Junior-Suite. Es fehlten auch Haken im Zimmer und im Bad. Das Zimmer ist also nur ein XL-Zimmer und sonst nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war guter Durchschnitt. Kaffee oft dünn und mußte mit Pulverkaffee aufgepeppt werden. Gute Brot- und Brötchenauswahl und immer frischer Obstsalat. Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen. Typisches Buffetessen halt - nichts besonderes. Ansonsten haben wir aushäusig gegessen - wir haben schöne Lokale gefunden und die portugiesische Küche genossen.


    Service
  • Gut
  • in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas außerhalb von Funchel, aber die Bushaltestelle (ca. 30 Minuten) ist direkt vor der Tür. Schön auch der Weg am Mehr entlang nach Funchal herein oder nach Camar de Lobos


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleiner Fitnessbereich, Geräte gepflegt. Im Haus Billard und Tischtennis. Schön und gepflegt der Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager