Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Hotel in guter Lage, direkt am Meer, Zimmer mit Balkon i.O., Essen mangelhaft
2,7 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel eingeschränkt weiter empfehlen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist in einem Berg eingepasst mit direktem Meerblick. Es hat einen schönen Pool und liegt direkt an der Corniche, wo man lange Spaziergänge unternehmen kann. Zimmer mit Balkon ist ok. Verpflegung für ein 4 Sterne Hotel verbesserungsfähig. Es stehen nur bezahlbare Parkplätze zur Verfügung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmergröße in Ordnung, Dusche erneuert, Bad selbst unterer Standard. Betten in Ordnung, schöner Balkon mit direktem Blick aufs Meer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen (Frühstück und Abendessen) war unterer Standard, die Anrichtweise glich einer Mitropa. Schön ist anders. Tisch wurde zugewiesen vom Oberkellner. Es gab 2 Essenszeiten, schrecklich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Lewadawanderungen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtee Herr ode Frau Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager