Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel in außergewöhnlich guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorragende Lage direkt am Meer. Alle Zimmer mit Meerblick. Nur Meeresrauschen zu hören, weder Flug- noch Straßenlärm.


Zimmer
  • Gut
  • ausreichend groß, lediglich Kleidungsablage ein wenig zu klein geraten. sehr großes Bad. Was fehlt sind Liegen, zumindest in den Suiten, auf dem riesigen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Entgegen einigen gelesenen Meinungen ist das Angebot insbesondere bei Halbpension am Abend zumindest gut für ein 4-Sterne-Haus. Es gibt immer 2 Fleisch- und 2 Fischgerichte, die auch geschmacklich gut sind. Dazu kalte Salate und auch einige regionale Spezialitäten. Unseres Erachtens lohnt es sich überhaupt nicht, nur mit Frühstück zu buchen und abends auf die Suche zu gehen. In fußläufiger Nähe sind wirklich nur wenige Restaurants zu finden. Auch die Getränke sind erschwinglich (eine Flasche regionaler trockener Weißwein 10 EUR, ein Bier 4 Euro). Der Service ist aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Gut
  • es ist von Vorteil sich auch auf Englisch verständigen zu können, an der Rezeption sprechen nur wenige Mitarbeiter deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen. Man kann auch mit dem Bus fahren, aber eher nur nach Funchal (da fährt aber auch der kostenlose Hotelbus zweimal täglich außer am Wochenende).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Aurelio Rodrigues Manager